Von zweitem / anderen Payback Konto auf M&M transferieren

ANZEIGE

molangwidde

Neues Mitglied
28.06.2023
1
0
ANZEIGE
Hallo,

ich würde gerne Payback Punkte von dem Konto meiner Freundin auf meine M&M transferieren, und bin auf der Suche nach einer Lösung. Leider wird mir angezeigt, dass die Servicekartennummer bereits mit einem anderen Payback Konto verbunden ist, wenn ich dies in Angriff nehmen möchte.

Hat jemand Ideen, wie man dies trotzdem bewerkstelligen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

gru_muc

Erfahrenes Mitglied
11.09.2015
264
317
GRU/MUC
Keine Ahnung, ob es funktioniert oder zulässig ist, aber einen Versuch ist’s wert: wenn Du Statuskunde bist, könntest Du zB Deine FTL/SEN/HON Nummer mit Deinem Paypalkonto verknüpfen und Deine ursprüngliche (statuslose) M&M Nummer mit dem Deiner Freundin. Könnte mir aber vorstellen, dass es nicht klappt, weil vermutlich Personenidentität bestehen muss und die Namen nicht übereinstimmen.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.150
8.024
HAM
Keine Ahnung, ob es funktioniert oder zulässig ist, aber einen Versuch ist’s wert: wenn Du Statuskunde bist, könntest Du zB Deine FTL/SEN/HON Nummer mit Deinem Paypalkonto verknüpfen und Deine ursprüngliche (statuslose) M&M Nummer mit dem Deiner Freundin. Könnte mir aber vorstellen, dass es nicht klappt, weil vermutlich Personenidentität bestehen muss und die Namen nicht übereinstimmen.
Das funktioniert. Man kann auch eine alte Nummer verwenden. Namen werden anscheinend nicht geprüft

• Like
Reaktionen: Pizzaboy und gru_muc

gru_muc

Erfahrenes Mitglied
11.09.2015
264
317
GRU/MUC
Was bedeutet EF?

Im übrigen ist meine persönliche Herangehensweise (nach über 20 Jahren als Rechtsanwalt): man kann sich gerne offen zu allem austauschen. Und natürlich darauf hinweisen, was etwaige vertragliche, gesetzliche oder ethische Risiken bzw. Grenzen sind. Schweigen wäre für mich nur ultima ratio, wenn gar nichts mehr geht oder bereits der Diskurs über ein Thema einen klaren Verstoß gegen Gesetze oder allgemein anerkannte gesellschaftliche oder ethisch-moralische Werte darstellt. Davon sind wir hier mE Lichtjahre entfernt.

• Like
Reaktionen: Batman

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
414
318
Bei mir hat es diesmal zum ersten Mal mit 2 Payback Konten nicht funktioniert.
Das eine war innerhalb von 24 Stunden drauf, der kleinere Betrag von 12.000 Punkten fehlt immernoch.,
Hoffe nicht, dass die nun anfangen auch Namen zu prüfen

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.100
2.292
Frankfurt am Main und Köln
Bei mir hat es diesmal zum ersten Mal mit 2 Payback Konten nicht funktioniert.
Das eine war innerhalb von 24 Stunden drauf, der kleinere Betrag von 12.000 Punkten fehlt immernoch.,
Hoffe nicht, dass die nun anfangen auch Namen zu prüfen
Klappt immer. Hat bei mir dann auch mal ein paar Tage länger gedauert. Kam aber dann. Name hat bisher nichts ausgemacht.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.961
4.412
50
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
300x250
Einfach °P auf das M&M Konto der Partnerin übertragen und die Konten in einem Pool anlegen. Funktioniert super. Wozu schummeln? Sollte die Partnerschaft vorbei sein, hat jeder seine °P bzw Meilen.

• Like
Reaktionen: gru_muc