Vor Weihnachten von HongKong nach Australien (bestenfalls Brisbane)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

bjas

Neues Mitglied
21.07.2025
10
6
ANZEIGE
Guten Morgen zusammen,

ich lande am 20.12. gegen 17 Uhr in Hong Kong und würde gerne am selben Tag oder Folgetag weiter nach Australien fliegen (bestenfalls Brisbane).
Das an den Reisedaten die Verfügbarkeiten gegen 0 gehen ist mir leider bewusst 🙃

Zur Verfügung stehen ca 120.000 Miles and More Meilen und/oder 80.000 Amex MR.
Reiseklasse kann auch Economy sein.

Bislang ist mein Preis/Leistungssieger mit Singapore Airlines (Cash Ticket) in der Eco für 570€.

Kenne mich in Richtung Australien nicht so gut aus, gibt es hier ggf. interessante Sweetspots oder Routings mit netten Stoppover?

Vielen Dank :)

• Haha
Reaktionen: Anne und red_travels

bjas

Neues Mitglied
21.07.2025
10
6
Es gibt doch genug Threads zum Thema MR/Meilen einlösen und Flugoptimierung.... für reine Preisanfragen bist Du hier falsch.
Danke für die Rückmeldung.

Bin erst seit einigen Monaten hier im Forum unterwegs und dachte, dass das hier der richtige Ort wäre für Flugoptimierung / Programmübergreifende Punkteeinlösung.
Insbesondere da ich darauf hoffe, dass es hier Vielflieger gibt, die vielleicht mehr Erfahrungen im Raum Asien/Ozeanien haben :)

Wo im VFT wäre mein Anliegen korrekt verortet?
Dann würde ich meinen Beitrag entsprechend verschieben.

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
16.215
12.858
CPT / DTM
Danke für die Rückmeldung.

Bin erst seit einigen Monaten hier im Forum unterwegs und dachte, dass das hier der richtige Ort wäre für Flugoptimierung / Programmübergreifende Punkteeinlösung.
Insbesondere da ich darauf hoffe, dass es hier Vielflieger gibt, die vielleicht mehr Erfahrungen im Raum Asien/Ozeanien haben :)

Wo im VFT wäre mein Anliegen korrekt verortet?
Dann würde ich meinen Beitrag entsprechend verschieben.

Nein. :stop:

Bitte nicht noch mehr..... https://www.vielfliegertreff.de/for...se-flug-bausteine.157308/page-30#post-4381314

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.542
61
zwischen HAJ & PAD
Bislang ist mein Preis/Leistungssieger mit Singapore Airlines (Cash Ticket) in der Eco für 570€.

Kenne mich in Richtung Australien nicht so gut aus, gibt es hier ggf. interessante Sweetspots oder Routings mit netten Stoppover?

Vielen Dank :)

siehe:

Günstiges Flugticket gesucht? Hier wird man geholfen - egal ob Gelegenheits- oder Vielflieger. Voraussetzung: 20 Beiträge im Forum und seit min. 1 Woche angemeldet.

daher:

geschlossen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.