Vorabend Check In in die USA ab DUS?

ANZEIGE

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
242
24
ANZEIGE
Hallo zusammen,

nächste Woche geht es von DUS nach LAS.
Jetzt hat der Flughafen Düsseldorf bekanntlich gerade Security-Probleme.

Die Lufthansa-Hotline hat bei drei Anrufen drei unterschiedliche Aussagen getätigt. Daher hoffe ich auf Schwarmwissen hier. Die Suche hat mich leider nicht weitergebracht.

Fliege mit Family: (2 adults + 2 children in C)
DUS-MUC LH
MUC-ZRH LH
ZRH-LAS Edelweiss

Wisst Ihr, ob ein Vorabend Check In möglich ist?
Und muss da die ganze Family mit oder reichen die beiden Adults?

Ticket ist ein Meilenticket.

Danke für die Hilfe!

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.547
2.704
FRA
...
Die Lufthansa-Hotline hat bei drei Anrufen drei unterschiedliche Aussagen getätigt.
...
"Ja", "Nein" und "Vielleicht"?

Wobei ein Vorabend Check-in natürlich die Probleme an der SEC auch nicht löst. Ich würde es aber einfach probieren (sofern ihr nicht z weit weg wohnt). Im Idealfall klappt es und ihr seid happy und entspannt. Und falls nicht, dann ist es eben so wie es ist...

Guten Flug!

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
242
24
"Ja", "Nein" und "Vielleicht"?

Wobei ein Vorabend Check-in natürlich die Probleme an der SEC auch nicht löst. Ich würde es aber einfach probieren (sofern ihr nicht z weit weg wohnt). Im Idealfall klappt es und ihr seid happy und entspannt. Und falls nicht, dann ist es eben so wie es ist...

Guten Flug!
Reisen halt mit zwei Kindern. Langer Weg.
Wurden x-mal umgebucht. War mal vor nem halben Jahr ein entspannter Direktflug ab Frankfurt...

Jetzt zählt halt jede Minute Schlaf für die Kids. Sonst wird das letzte Leg für die Mitreisenden die Hölle... ;)

Wahrscheinlich werden wir da jetzt mit Sack und Pack um 3:30h vorm LH-Schalter stehen und dann hoffentlich schnell durch die SEC.

Danke!

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.547
2.704
FRA
ANZEIGE
300x250
Reisen halt mit zwei Kindern. Langer Weg.
Wurden x-mal umgebucht. War mal vor nem halben Jahr ein entspannter Direktflug ab Frankfurt...

Jetzt zählt halt jede Minute Schlaf für die Kids. Sonst wird das letzte Leg für die Mitreisenden die Hölle... ;)

Wahrscheinlich werden wir da jetzt mit Sack und Pack um 3:30h vorm LH-Schalter stehen und dann hoffentlich schnell durch die SEC.

Danke!
Und wenn Ihr Euch vorher noch eine (günstige) Nacht z. B. im Hilton Düsseldorf gönnt? Falls der Vorabend Check-in klappt, alles easy. Falls nicht, seid Ihr zu mindest schon in der Nähe und habt kurze Wege für 3:30 am.