Vorankündigung - ab November wieder 15% Rabatt für Online-Buchungen bei Austrian Airlines

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
ANZEIGE
American Express - 15% Online-Rabatt

15% Rabatt bei Online-Buchung von Austrian Airlines Flügen nach Österreich - nur für American Express Kartenmitglieder.

Buchung unter www.austrian.com.

Angebot gültig 01/11/2010 - 31/01/2011
Stimmen Sie sich bereits an Bord auf Ihren Winterurlaub in Österreich ein: herzliche Aufmerksamkeit, berühmte österreichische Gastfreundschaft und kulinarische Köstlichkeiten von DO & CO machen Ihren Flug zum Erlebnis. Mit Austrian Airlines kommen Sie schnell und bequem nach Wien, Linz, Salzburg, Innsbruck, Graz und Klagenfurt.

Und so einfach kommen Sie zu Ihrem 15% Rabatt:
Steigen Sie ein auf www.austrian.com, suchen Sie die für Sie beste Flugverbindung und geben Sie den Code "AMEXWinter10" in das Gutscheinfeld. Der Rabatt wird sodann automatisch abgezogen. Dieses Angebot gilt nur für Endkunden, für von Austrian Airlines Group durchgeführte Flüge nach Österreich und retour (inklusive Umsteigen in Wien) bzw. innerhalb Österreichs, ist buchbar zwischen 1.11.2010 und 31.1.2011, fliegbar zwischen 1.11.2010 und 30.4.2011. Buchungsklassen O und S sind von dieser Aktion ausgenommen. Um dieses Angebot zu erhalten, muss die Zahlung mit einer American Express-Karte erfolgen.

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
American Express - 15% Online-Rabatt

15% Rabatt bei Online-Buchung von Austrian Airlines Flügen nach Österreich - nur für American Express Kartenmitglieder.

Schade, dass es nur NACH Österreich ist, im Vorjahr habe ich ex VIE davon profitieren können, z.B. VIE-PEK-VIE um sagenhafte 844,- in J.

A

Anonym2025

Guest
Schade, dass es nur NACH Österreich ist, im Vorjahr habe ich ex VIE davon profitieren können, z.B. VIE-PEK-VIE um sagenhafte 844,- in J.

Problem ist, dass seit LH am Ruder (bei OS) ist, es keine wirklichen Top-Angebote mehr in "J" gibt; mal hier 10%, mal da 15%, aber zu "J" Tarifen der LH in "Z" bzw. "D" angeglichen!
Bestes Beispiel: Einer Freundin von mir hab ich letztes Jahr BKK-VIE-ZRH in "J" und retour für 1600€ (bei OS) gebucht und (nach der Übernahme der OS durch LH) kostet jetzt die Strecke 3400€. Noch Fragen? :-(

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Österreichische "Ostereier-Specials" initiiert von einer ehemalig maroden Staatsairline auf der Suche nach schnellem Ca$h.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.991
1.562
ja, stimmt, die *A sollte eher Preiskartell heissen, allerding gibt es Ausnahmen!

Thai Air scheint sieht sich in Konkurrenz mit den Ölstaaten-Airlines zu sehen und unterbietet deren Umsteiger auf der Direktmaschine MUC-BKK-MUC. Günstigster LH Tarif auf dieser Maschine 2900 EUR (Eco!!!) irgendwo habe ich den Eindruck "wer sich nicht an die *A Tarife hält wird boykotiert" Hansa halt:rolleyes:

edelweiss

28.03.2010
1.453
0
VIE
999€ Angebot (damals für knapp zwei Wochen) + (in diesem Fall eher - :) )
15% Voucher =~ 850€!

Ja richtig, das war ein 999,- Sonderangebot, minus 15% Amex und da zum gleichen Brutto-Preis (all-in) noch ein Anflug aus den Bundesländern (3000 M/M + Exec) dabei war, der den Nettopreis nochmals reduzierte, musste ich sogar aus der Provinz abfliegen.

(y)(y)

Der Preis war inkl. Bundesländerzubringer, unter veröffentlichen Tarifen wohl auch nicht in Eco zu toppen. Nicht wirklich. (Ausser ex LHR mit 30kg Gepäck in Y). In UK wurde da ordentlich die Hose runtergelassen...

Zuletzt bearbeitet:

edelweiss

28.03.2010
1.453
0
VIE
Schade das es nur für AMEX gillt und das es % sind.

Danke, habe die % im Statement ergänzt.

Ja, so hat jede Karte Ihre Vorteile, Amex fürs 15% holen und Auto mieten oder SPG-Punkte sammeln, Diners, um noch weitere Begleiter in kombinierte Diners/PP Lounges zu holen, andere (wir werden ja sehen, was sich bis Ende des Jahres tut) um Meilen zu sammeln...

Sammeln, sammeln, maximieren....