Vorhandene Miles&More Meilen vor Systemumstellung einlösen?

ANZEIGE

tzacharias

Aktives Mitglied
18.03.2012
121
42
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen,

löst ihr vor der M&M Systemumstellung Eure vorhandenen Prämienmeilen noch schnell ein ? (Status vorhanden)

Wird bei der Systemumstellung mit Nachteilen bei vorhandenen „alten“ Prämienmeilen zu rechnen sein oder werden sie fair umgerechnet ins neue System übertragen?

Viele Grüße

therev

Erfahrenes Mitglied
25.04.2020
284
208
Hallo zusammen,

löst ihr vor der M&M Systemumstellung Eure vorhandenen Prämienmeilen noch schnell ein ? (Status vorhanden)

Wird bei der Systemumstellung mit Nachteilen bei vorhandenen „alten“ Prämienmeilen zu rechnen sein oder werden sie fair umgerechnet ins neue System übertragen?

Viele Grüße
Wozu? Es ändert sich nur das Statussystem.

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.975
3.407
FMO, AMS
Hallo zusammen,

Viele Grüße

Da du um 3:59 h schreibst… vielleicht hast du schlecht geträumt? :unsure:

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC
Mein Konto bei Miles & More ist derzeit im Minus - ich muss mir also keine Gedanken machen! :ROFLMAO:

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.218
11.612
Mein Konto bei Miles & More ist derzeit im Minus - ich muss mir also keine Gedanken machen! :ROFLMAO:
Da wäre ich mir nicht so sicher... Denn wenn die Weissagung stimmen sollte, stellen sich eventuell folgende Fragen für Dich a) Wie ist der Umrechnungskurs? b) Muss das Konto ggf. durch Cash ausgeglichen werden? :ROFLMAO:

• Haha
Reaktionen: KKM

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.218
11.612
Daher wäre es ja mal schön wenn der TO uns mal erleuchten würde (bevor hier noch mehr in Panik verfallen!) ob er entweder was genaues weiß oder einfach nur schlecht geträumt hat. :rolleyes::ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: ServMan

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.975
3.407
FMO, AMS
Daher wäre es ja mal schön wenn der TO uns mal erleuchten würde (bevor hier noch mehr in Panik verfallen!) ob er entweder was genaues weiß oder einfach nur schlecht geträumt hat. :rolleyes::ROFLMAO:

Das wollte ich auch schon sagen. Hat die Truppe hier den TO jetzt maximal verschreckt, oder verrät er noch die Herkunft des Gerüchts? Ich glaube, bissige Kommentare hat der Arme jetzt genug...

• Like
Reaktionen: 3LG

Target

Erfahrenes Mitglied
11.04.2023
365
626
ffm
ANZEIGE
300x250
Hallo zusammen,

Viele Grüße
Warum sollte mit den Meilen was passieren? Soll ein Vielfliegerdieb die etwa
klauen und selber verwenden oder watt?? Sind hier nicht in Bangladesch wo das vielleicht mit viel Phantasie geht …

Ich glaube eher nach dem Thread wird sich die der TO klauen