Vorschläge: 3-4 Tagesausflug ex Bangkok in die Region

ANZEIGE

Columbus

Aktives Mitglied
15.05.2011
216
0
STR
ANZEIGE
Hi,

kreative Köpfe sind gefragt. :) Ich suche Vorschläge für Ausflugsziele in der Region
um Thailand, Vietnam, Malaysia und Indonesien. Start- und Landepunkt ist BKK.
Viel Zeit bleibt mir leider nicht - es stehen drei bis vier Tage zur Verfügung.
Reisezeitraum ist Ende Mai, Anfang Juni.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym11146

Guest
BKK-KUL und KUL-REP mit AK. Zwei interessante Städte (Angkor Wat) und oftmals billiger als der Direktflug mit PG.
Muss man halt lauter Oneways buchen. Übrigens fliegt LH auch BKK-KUL/SGN.
Manchmal lohnt sichs ein Teil zu fliegen, Bus, TukTuk usw. zu kombinieren. Würde auch SIN in Erwägung ziehen, gerade wenn man schon in KUL ist.

• Like
Reaktionen: Columbus

killa_bee

Reguläres Mitglied
15.09.2010
86
0
LHA
Kanchanaburi-info.com - Information

wir haben die erawan wasserfälle und die brücke am kwai besucht.. war eigentlich ganz nett, nur ist die death railway am tag zuvor aus den schienen gehüpft, und wir hatten somit nicht das vergnügen mit ihr zu fahren. geschlafen haben wir auf so ner art floss oder hausboot..

Columbus

Aktives Mitglied
15.05.2011
216
0
STR
BKK-KUL und KUL-REP mit AK. Zwei interessante Städte (Angkor Wat) und oftmals billiger als der Direktflug mit PG.
Muss man halt lauter Oneways buchen. Übrigens fliegt LH auch BKK-KUL/SGN.

Kuala Lumpur ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Ich glaube, das ist schon aufgrund der kurzen Flugdistanz realistisch.
Würde mir gern die Batu Caves anschauen. :) Von den Cameron Highlands habe ich auch gutes gehört, kommend von KUL - wie ist das am besten zu erschließen?

Zuletzt bearbeitet:

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
Würde mir gern die Batu Caves anschauen. :)

Die Batu Caves sind sicherlich interessant, wenn man "sowieso" gerade in KUL ist und einen knappen halben Tag Zeit hat. Erwarte aber nicht zu viel; außerhalb des Thaipusam-Festes ist dort nicht so viel los und es erscheint eher öde. Die Höhle(n) sind nicht besonders spektakulär - überall liegt ein bisschen Unrat in den Ecken und die Souvenir-Verkäufer tun ihr Bestes, um Dir ein paar Ringgit abzuluchsen. Das spannendste sind die Makaken, die den ganzen Tag die Treppen 'rauf und wieder 'runtersausen ;-)

merpati

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
325
67
falls du von Bangkok nach Kuala Lumpur fliegen willst, da ist LH oft am günstigsten wenn man es auf ihrer Seite bucht.
z.B. BKK-KUL vom 26.05.-30.05. = 4415 Bath (geschätzt 110€). Zusätzlich gibt es noch 1.000Meilen (ohne Bonus).