AB: Vorsicht Webcheckin AB

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ANZEIGE
Wenn jemand einen XL-Seat hat und heute per Webcheckin einchecken möchte, mein guter Rat sein lassen. Die haben Probleme mit der IT und die Reservierungen werden nicht ins Web übergeben. Man landet auf irgendeinem Platz aber nicht dort wo man reserviert hat. Dummerweise ist man sobald das Formular für den Webcheckin geöfnnet wurde eingecheckt auf den Sitzplatz den man nicht reserviert hat und der Reservierte ist futsch. Hotline stellt sich als nicht hilfreich heraus....

• Like
Reaktionen: VBECK1 und spftl

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Da es mir keine Ruhe gelassen hat, habe ich versucht per Mail nach zufassen. Hier die Antwort (natürlich auch nicht hilfreich, die Meilen brauche ich nicht wirklich....):

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bedauerlicherweise handelt es sich hierbei um eine technische Störung, die wir bereits an unseren IT-Fachbereich weitergeleitet haben.

Aktuell haben wir leider keine Möglichkeit Ihnen, Ihren bereits vorab reservierten XL-Sitzplatz zuzuweisen.

Wir hoffen allerdings, dass der Fehler morgen im Laufe des Tages behoben wird, und empfehle Ihnen sich diesbezüglich morgen nochmals mit uns In Verbindung zu setzen.
Die Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen und erlaube mir daher Ihnen 500 Prämienmeilen auf Ihr topbonus Konto gutzuschreiben.

Zögern Sie bitte nicht, sich bei Rückfragen an uns zu wenden.

CTFlyer

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
553
100
VIE
Der Fehler trat anscheinend schon vorgestern auf, aber da hatte man das noch nicht als Systemweites Problem erkannt... Heute funktioniert es schon wieder ganz normal :)
Hatte vorgestern ganz normal online eingecheckt, und mein XL war futsch... Hab dann beim Gepäckausgaben in HAM nach meinem reservierten XL verlangt und den dann auch ohne Probleme bekommen..
Grad eben hab ich auf HAM-DUS-VIE für morgen eingecheckt, auch dort meine XL´s bekommen...

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Mail von heute:

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider hat sich bis jetzt das technische Problem noch nicht behoben. Die Fachabteilung arbeitet bereits mit Hochdruck an dem fehlerhaften Web Check-in. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Für weitere Fragen oder Wünsche steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Manche erschlagen für 5 Euro (500Meilen) Menschen!

Wenn du die Zeit fuer die 3500 Posts sinnvollerweise in die Optimierung diverser Ablaeufe der AB investiert haettest, haetten wohl nicht nur alle Kunden der AB, sondern auch alle User des VFT immens profitiert...

So leiden beide Gruppen unter der miesen Qualitaet... :eek: