ANZEIGE
Hallo,
ich würde gern mal hier sammeln, wer wo welche Vorteile als Spire ohne den Ambassador erhalten hat.
Ich fange dann mal an:
CP Berlin Nürnberger:
Gebucht Besenkammer (Standard)
Erhalten Zimmer zum Hof (ist meine ich eine Kategorie höhe, wenn auch nicht größer)
600 Punkte oder Drink/Snack Gutschein
Freie Minibar (nur Alkoholfrei)
20% auf den Verzehr in der Bar
Positiv zu erwähnen das nette Personal (war nicht immer so) und der Pool
CP Berlin Hallesche Str:
Gebucht Besenkammner (Standard)
Erhalten King Executive
Auswahl zwischen 600 Punkten oder Drink/Snack oder Club Lounge
Habe mal die Club Lounge gewählt. Softdrinks Ok, Nur noch ne Kaffeemaschine (früher eine mit Milchspezialitäten), Abends "Snacks", aber eher mau. Es gab zwar Brot und Salami/Käse/... aber weder Butter noch Magarine. Auch schaut zwischen 17:30 (start Dinner-Snack) und 22:00 (Schluß) kein Mitarbeiter vorbei und es wird auch nicht nachgelegt. Also wenn ich dafür bezahlt hätte wäre ich enttäuscht gewesen...
Personal eher so la la. Restaurant derzeit außer Betrieb, Bar nur provisorisch in der Lobby.
ich würde gern mal hier sammeln, wer wo welche Vorteile als Spire ohne den Ambassador erhalten hat.
Ich fange dann mal an:
CP Berlin Nürnberger:
Gebucht Besenkammer (Standard)
Erhalten Zimmer zum Hof (ist meine ich eine Kategorie höhe, wenn auch nicht größer)
600 Punkte oder Drink/Snack Gutschein
Freie Minibar (nur Alkoholfrei)
20% auf den Verzehr in der Bar
Positiv zu erwähnen das nette Personal (war nicht immer so) und der Pool
CP Berlin Hallesche Str:
Gebucht Besenkammner (Standard)
Erhalten King Executive
Auswahl zwischen 600 Punkten oder Drink/Snack oder Club Lounge
Habe mal die Club Lounge gewählt. Softdrinks Ok, Nur noch ne Kaffeemaschine (früher eine mit Milchspezialitäten), Abends "Snacks", aber eher mau. Es gab zwar Brot und Salami/Käse/... aber weder Butter noch Magarine. Auch schaut zwischen 17:30 (start Dinner-Snack) und 22:00 (Schluß) kein Mitarbeiter vorbei und es wird auch nicht nachgelegt. Also wenn ich dafür bezahlt hätte wäre ich enttäuscht gewesen...
Personal eher so la la. Restaurant derzeit außer Betrieb, Bar nur provisorisch in der Lobby.