Vorweihnachtszeit in London - Besonderheiten?

ANZEIGE

Suarez

Gesperrt
09.11.2012
205
0
YVR|HAM
ANZEIGE
Wir sind spontan dieses Wochenende in London und ich würde gerne wissen, ob es für uns als Ersttäter in London weihnachtliche Besonderheiten gibt?

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Wir sind spontan dieses Wochenende in London und ich würde gerne wissen, ob es für uns als Ersttäter in London weihnachtliche Besonderheiten gibt?

Regent Street und besonders Harrods sind sehr nett geschmückt, Weihnachtsmarkt in Hyde Park und Schlittschuhlaufen am Somerset House nicht verpassen!

• Like
Reaktionen: Suarez

nanook00

Erfahrenes Mitglied
03.05.2010
272
-1
SYD/HBA
  • Like

Suarez

Gesperrt
09.11.2012
205
0
YVR|HAM
Besten Dank soweit an euch beiden ! Den Besuch eines Pantos ziehen wir vielleicht in Betrach, ich werde mich genauer einlesen und schauen, ob es etwas für uns ist.

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Ohrenstöpsel mitnehmen, die Zwangsbeschallung mit grauenhafter Weihnachtsmusik ist in UK - wie ich aus trauriger Erfahrung weiß - um ein vielfaches schlimmer als DE.

:D Das stimmt. Auch der Weihnachtsmarkt im Hyde Park wird einem bekannt vorkommen, wenn man mal auf der Wiesn war :p
Aber die Dekos und Beleuchtungen in den Geschäften und Strassen sind richitg geil!

• Like

Suarez

Gesperrt
09.11.2012
205
0
YVR|HAM
Ach, mit der Zwangsbeschallung bin ich hart im nehmen, denke ich zumindest. Wer hier täglich den Müll von Embraer ertragen muss, für den sollte das andere Kinderkram sein.

• Like
Reaktionen: krabbenkopf

thunderflash89

Reguläres Mitglied
18.08.2012
34
0
War letztes WE in London. Allerdings waren wir nicht wegen Weihnachten oder Shoppen da. Insgesamt das übliche an Menschenmenge, Deko etc. Hatten auch strahlenden Sonnenschein und 10°. Am Hyde Park sind wir nur vorbeigegangen... ich hab nur gesehen, dass der Glühwein 4 GBP kostet... das hat mir gereicht, um den Gang in die andere Richtung zu beschleunigen.

• Like

Suarez

Gesperrt
09.11.2012
205
0
YVR|HAM
War letztes WE in London. Allerdings waren wir nicht wegen Weihnachten oder Shoppen da. Insgesamt das übliche an Menschenmenge, Deko etc. Hatten auch strahlenden Sonnenschein und 10°. Am Hyde Park sind wir nur vorbeigegangen... ich hab nur gesehen, dass der Glühwein 4 GBP kostet... das hat mir gereicht, um den Gang in die andere Richtung zu beschleunigen.
Die Preistreiberei ist aber auch in beispielsweise Paris angesagt. Das ist leider der Preis, für den Besuch einer Weltstadt zur Weihnachtszeit :(
Aber da wir solche Preise immer mit einkalkulieren, sind wir auch nicht sonderlich erstaunt darüber.