ANZEIGE
Leider habe ich die negativen Berichte erst nach meiner Buchung gelesen. Ich warne alle eindringlich vor einer Buchung bei Voyage Prive. In meinem Fall wurde das Geld eingezogen, eine Buchung von Hotel & Flug ist aber nicht erfolgt. Zumindest ist noch als Status aufgeführt, dass die Reservationsanfrage ausstehend ist. Eine Bestätigung wurde nicht verschickt, nur ein Standard-Mail, dass manuelle Prozesse notwendig seien.
Kann vorkommen könnte man denken. Das Problem ist aber, dass Voyage Prive alle ihre Telefonlinien eingestellt hat. Auch auf anderen Kanälen erreicht man niemanden mehr. Mails beantworten sie selbst nach Wochen nicht. Und auch Antworten via Kontaktformular erfolgen keine. Auch bei Facebook keine Antwort. Ich frage mich, ob sie bald vor dem Konkurs stehen. Auf alle Fälle müssen da massive Probleme vorliegen.
Kann vorkommen könnte man denken. Das Problem ist aber, dass Voyage Prive alle ihre Telefonlinien eingestellt hat. Auch auf anderen Kanälen erreicht man niemanden mehr. Mails beantworten sie selbst nach Wochen nicht. Und auch Antworten via Kontaktformular erfolgen keine. Auch bei Facebook keine Antwort. Ich frage mich, ob sie bald vor dem Konkurs stehen. Auf alle Fälle müssen da massive Probleme vorliegen.