• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

VR Bank München Land Premium Card

ANZEIGE

Blackjack

Erfahrenes Mitglied
14.05.2011
447
241
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Kennt jemand von euch die VR Bank München Land Premium Card für günstige 745€? Der Kundenservice wollte mir keine Auskunft geben, nur in einem persönlichen/virtuellen Termin sollte mir die Karte erläutert werden. Finde abgesehen davon die VISA Platinum Plus bei denen gar nicht so verkehrt,

Danke!

Avianca1992

Erfahrenes Mitglied
20.07.2012
264
239
BRE
Ich hatte mal die Platinum Plus bei einer anderen VR Bank. Sehr hohes Limit möglich, Priority Pass Prestige und Concierge Service inklusive. Leistungen wie keine Gebühren bei Fremdwährungen oder kostenlose Bargeldverfügungen bekommt man auch mit anderen Karten kostenlos. Trotzdem insgesamt für eine VR Bank ganz gutes Produkt. Die Premium Card sollte da schon noch ein paar Schippen drauflegen um einen solchen Preis zu rechtfertigen.

• Like
Reaktionen: Blackjack

Blackjack

Erfahrenes Mitglied
14.05.2011
447
241
Ich hatte mal die Platinum Plus bei einer anderen VR Bank. Sehr hohes Limit möglich, Priority Pass Prestige und Concierge Service inklusive. Leistungen wie keine Gebühren bei Fremdwährungen oder kostenlose Bargeldverfügungen bekommt man auch mit anderen Karten kostenlos. Trotzdem insgesamt für eine VR Bank ganz gutes Produkt. Die Premium Card sollte da schon noch ein paar Schippen drauflegen um einen solchen Preis zu rechtfertigen.

Tut sie meines Erachtens aber schon einmal nicht, da die Anzahl der Barverfügungen limitiert ist. Für die Premium Card gibt es keine Übersicht der Leistungen, sondern nur einen kurzen Eintrag im allgemeinen PLV.

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
663
211
DRS/CHS
Zuletzt bearbeitet:

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.244
5.467
MUC/INN
Ist bei allen AmEx-Karten ebenfalls so und trotzdem kommen die Karten unter die Leute. Hohe Kosten (Platinum / Centurion) und trotzdem AEE.

Amex ist einfach ein gescheites Produkt. Sorry, aber dafür geb ich das AEE gerne her. Die VR Bank München Land geht mir mit ihrer bekloppten IT, die wohl noch in Steintal produziert wurde und die beste IT der Welt vergleichsweise als Apple-Produkt erscheinen lässt, dermaßem auf den Keks, dass ich diese Bank gerne wechseln würde. Leider steht dem meine Tradition und auch mein Heimatbewusstsein irgendwie entgegen ("Des hamma imma scho so g'macht")... das Onlinebanking ist bekloppt, die Limits sind bekloppt, das Hochsetzen der Limits ist bekloppt, die App ist noch bekloppter und dieses VR SecureGo ist wirklich das Allerletzte.

Einziger objektiver Grund warum ich noch nicht weg bin: Man hat bis heute nicht dran gedacht, mein Girokonto, das ich schon seit Kindheitstagen habe, auf Erwachsene umzustellen, ergo ist es umsonst. Sobald man Geld will bin ich weg, denn für Service zahle ich auch, aber das hier ist echt nichts.

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.382
679
Amex ist einfach ein gescheites Produkt. Sorry, aber dafür geb ich das AEE gerne her.

Ist vielleicht falsch rübergekommen. Ich wollte die AmEx nicht schlecht machen, sondern nur aufzeigen, dass auch bei Premium-Kreditkarten eine AEE fällig werden kann und dies für viele kein Ausschlusskriterium ist.
Ich habe selbst eine AmEx und zahle jeden Monat den entsprechenden Mitgliedsbeitrag und nehme auch die manchmal anfallende AEE in Kauf. Das Gesamtpaket ist mir das einfach wert.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.244
5.467
MUC/INN
ANZEIGE
Ich wollte hier auch keine neue Amex-Diskussion aufmachen, sondern kurz darauf Stellung nehmen, ansonsten aber meinen Unmut über die VR Bank ML kund tun samt meiner Auffassung, für die von dieser Bank zur Verfügung gestellten Produkte eher kein Geld zu bezahlen, insbesondere keine 745€. ;)