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Irgendwie habe ich (k)ein Problem mit der Zahlung eines Fluges mit Vueling.
Hab den Flug ganz normal gebucht und mir wurde die Buchung direkt bestätigt. Ich habe zwei Tage später in meine Kreditkartenabrechnung (Visa) geschaut und habe gesehen, dass nichts abgebucht worden ist. Es stand jedoch bei "Summe angefragter Umsätze" genau die Summe drin, die der Flug gekostet hat. Ich war etwas verwundert und habe bei meiner Bank angerufen, was das bedeuten soll. Die Mitarbeiterin meinte, dass Vueling den Flugpreis angefragt hat und dieser Betrag genehmigt wurde. Das habe ich so hingenommen und es dabei belassen.
Ein paar Tage später habe ich nochmal nachgeschaut und es hat sich nichts geändert. Habe direkt bei Vueling angerufen und die meinten zu mir, dass der Betrag ganz normal abgebucht worden ist und bereits verbucht wurde.
Das Problem dabei ist, dass jetzt bei "Summe angefragter Umsätze" jetzt 0€ steht und der Flugpreis immer noch nicht abgebucht wurde.
Soll ich es jetzt dabei belassen und hoffen, dass alles gut geht oder nochmal bei Vueling nachfragen? Ich möchte nicht, dass kurz vor Abflug mein Flug storniert wird, weil ich nicht gezahlt hätte.
Hab den Flug ganz normal gebucht und mir wurde die Buchung direkt bestätigt. Ich habe zwei Tage später in meine Kreditkartenabrechnung (Visa) geschaut und habe gesehen, dass nichts abgebucht worden ist. Es stand jedoch bei "Summe angefragter Umsätze" genau die Summe drin, die der Flug gekostet hat. Ich war etwas verwundert und habe bei meiner Bank angerufen, was das bedeuten soll. Die Mitarbeiterin meinte, dass Vueling den Flugpreis angefragt hat und dieser Betrag genehmigt wurde. Das habe ich so hingenommen und es dabei belassen.
Ein paar Tage später habe ich nochmal nachgeschaut und es hat sich nichts geändert. Habe direkt bei Vueling angerufen und die meinten zu mir, dass der Betrag ganz normal abgebucht worden ist und bereits verbucht wurde.
Das Problem dabei ist, dass jetzt bei "Summe angefragter Umsätze" jetzt 0€ steht und der Flugpreis immer noch nicht abgebucht wurde.
Soll ich es jetzt dabei belassen und hoffen, dass alles gut geht oder nochmal bei Vueling nachfragen? Ich möchte nicht, dass kurz vor Abflug mein Flug storniert wird, weil ich nicht gezahlt hätte.