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Modhinweis DrThax: Ursprung dieses Threads liegt in (http://www.vielfliegertreff.de/airberlin-niki/34742-beitrittsdatum-zur-oneworld-ist-der-20-03-2012-a-5.html).
Hier kann nun weiter über die Vor- und Nachteile der (Wachstums-) Strategien AB/LH bzw. OW/*A diskutiert werden.
Hmmh,
es soll da eine Airline mit so einem Doppeldeckerflugzeug geben, Erimates oder so...
Auch diese Sternallianz soll in Muenchen mehr und mehr Gas geben wollen.
Dritte Landebahn kommt nun auch nicht..., Bedarf nicht mehr da?
So oder so, die LTU hatte in MUC immer ein Stein im Brett und MUC ist im Vergleich zu BER der klar bessere Langstreckenmarkt...
Hier kann nun weiter über die Vor- und Nachteile der (Wachstums-) Strategien AB/LH bzw. OW/*A diskutiert werden.
Du versteigst dich viel zu sehr in Spekulationen, der Markt ist zurzeit viel zu sehr in Bewegung als das man längerfristig vorausschauen könnte. Es kann genauso sein, dass Etihad bei AF-KLM keinen Fuß in die Tür kriegt und weitere Anteile an AB übernimmt und ordentlich investiert, um sich in Europa zu manifestieren usw. - alles Ideenfindung, darüber zu streiten bringt heute aber nix.
Und so sehr boomt MUC was den Langstrecken-Touristenmarkt angeht (leider) nicht. Condor scheute bisher die Rückkehr, Air Mauritus geht, Air Transat hat sichs angeblich auch überlegt, wenn AB weg ist gibts gar nix mehr Richtung Karibik. Von anderen Weggängen im Liniensegment wie Royal Jordanian, Korean Air etc. ganz zu Schweigen.
Hmmh,
es soll da eine Airline mit so einem Doppeldeckerflugzeug geben, Erimates oder so...
Auch diese Sternallianz soll in Muenchen mehr und mehr Gas geben wollen.
Dritte Landebahn kommt nun auch nicht..., Bedarf nicht mehr da?
So oder so, die LTU hatte in MUC immer ein Stein im Brett und MUC ist im Vergleich zu BER der klar bessere Langstreckenmarkt...
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