Wann buche ich meinen Flug Innerhalb US im Juli?

ANZEIGE

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.527
74
KN
ANZEIGE
Liebe Leute

Ich muss für zwei Personen ca. am 17.7 oder 18.7 von Miami (MIA/FLL) nach Phoenix fliegen. Derzeit wird ca. 230$ aufgerufen.

Ist das ein Angebot, wo ich zuschlagen sollte, oder darf ich auch Anfang Juli noch auf solche Preise hoffen?

Hat jemand Erfahrung mit Priceline auf dieser Strecke?

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.668
241
da in den USA immer munter der Kerosinzuschlag angehoben wird es nicht notwendigerweise billiger. Priceline bietet NYOP nicht bei One-Way-Flügen, wenn ich mich recht entsinne. Den Redeye ab FLL gibt es am 17.7. für ~200$.

A

Anonym13020

Guest
von FLL nach PHX am 17.7 der flug um halb sechs abends ab FLL gibts one way für 112 euro. billiger wirds wohl nicht mehr.

A

Anonym13020

Guest
du hast recht. HEUTE steht der flug wieder bei 223 dollar drin. gestern stand er bei cheaptickets.com für 112 euro drin. heute zeigt er mir das nur bei dem donnerstag flug an gestenr stand das da für alle flüge. bin mir auch sicher nicht dollar mit euro vertascht zu haben weil das so ziemlich den gleichen betrag ausgemacht hätte. check dort mal täglich die preise kann mir nicht vorstellen das das gestern drinstand und ausgerechnet heute für immer weg ist.

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.527
74
KN
du hast recht. HEUTE steht der flug wieder bei 223 dollar drin. gestern stand er bei cheaptickets.com für 112 euro drin. heute zeigt er mir das nur bei dem donnerstag flug an gestenr stand das da für alle flüge. bin mir auch sicher nicht dollar mit euro vertascht zu haben weil das so ziemlich den gleichen betrag ausgemacht hätte. check dort mal täglich die preise kann mir nicht vorstellen das das gestern drinstand und ausgerechnet heute für immer weg ist.

Du meinst sicher den angehängten Flug :)

Anhänge

• Bildschirmfoto 2011-03-21 um 14.48.20.jpg
    Bildschirmfoto 2011-03-21 um 14.48.20.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 44
A

Anonym13020

Guest
nein der gestern war mit united. kostet jetzt nur donnerstags 112. bin über die farecomp seite auf cheaptickets.com geleitet worden. würd das einfahc mal im auge behalten.

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.527
74
KN
nein der gestern war mit united. kostet jetzt nur donnerstags 112. bin über die farecomp seite auf cheaptickets.com geleitet worden. würd das einfahc mal im auge behalten.

Hm, kann ich fast nicht glauben. Übrigens ist der Flug um 17:30 ein operated by US Airways :) Trotzdem danke. Wenn's mit meinem Statusmatch von AF klappt, spricht nichts dagegen mal DL zu fliegen ... :)

A

Anonym13020

Guest
ein tag später is er noch drin für 112 euro. bei orbitz + expedia.com

A

Anonym13020

Guest
o2swtvk3.jpg

• Like
Reaktionen: belimo

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.379
2.001
in kürze meine Erfahrungen (in Bezug auf die UA-Errorfare vom November wo man zwar nach Westküste kam zurück aber von NYC los musste um auf die 220 EUR AMS-LAS/EWR-FRA zu kommen):

- ich habe lange nach Alternativen Airports etc. gesucht... unter 100 EUR bin ich nie gekommen
- ich habe dann auf der dt. Seite von CO gebucht, weil die den damals fallenden EUR (noch) nicht berücksichtig hatten (104 EUR LAS-EWR op-CO)
- meine Kollege hat bis zur vor der Reise auf Angebote gewartet und letztlich für den gleichen Flug 145 EUR bezahlt.

Tip: wenn sich was in dem Level ergibt, würde ich zuschlagen, die O-W scheinen oft nicht im Angebot dabei zu sein (nur RT) - also 159 USD: kaufen!