Wann den Flug nach Syd buchen?

ANZEIGE

DocNathan

Neues Mitglied
06.03.2012
8
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
wieder einmal frage ich euch nach eurem Rat.
Meine Frau und werden im Februar oder März 2014 nach Sydney fliegen.
Wann buche ich hierfür idealerweise die Tickets? Welchen stop-over könnt ihr empfehlen (Hab in Asien noch nix gesehen)?
Danke schon mal im voraus.
DN

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Hallo zusammen,
wieder einmal frage ich euch nach eurem Rat.
Meine Frau und werden im Februar oder März 2014 nach Sydney fliegen.
Wann buche ich hierfür idealerweise die Tickets? Welchen stop-over könnt ihr empfehlen (Hab in Asien noch nix gesehen)?
Danke schon mal im voraus.
DN

Sobald ein passender Sale dafür auftaucht. Bis März ist noch viel Zeit. Da kommt bestimmt noch mehrfach was, entweder bei *A, OW oder beim Emir.

Für einen "Asien-Anfänger" ist Singapur sicherlich ideal.

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
471
0
197travelstamps.com
Wahrscheinlich kommen erst nach der Sommersaison die guten Angebote fuer den Spaetwinter/Fruehjahr 2014 - kann man aber mit Sicherheit so nie sagen. Falls es dich nicht stoert, kann man bei vielen Airlines die Newsletter ziemlich gut auf die persoenlichen Praeferenzen abstimmen, dann wirst du ueber eventuelle Sales in die ausgewaehlten Regionen informiert.

Als Asien-Anfaenger ist sicherlich Singapur ideal, wie Maluku Flyer schon geschrieben hat. Aber auch Ziele wie Taipei oder evtl. Shanghai koennen durchaus lohnensewert sein. Oft dann kann auch der Preis einen gewissen Einfluss darauf haben, wo man dann schlussendlich umsteigt.
Viele guenstige Verbindungen gehen auch ueber Abu Dhabi oder Dubai - dort kann man auch ein paar schoene Tage verbringen, vor allem am Jahresanfang ist es dort auch nicht zu heiss.

DocNathan

Neues Mitglied
06.03.2012
8
0
Vielen Dank für die Antworten @Maluku_Flyer und @itchyfeet!
Möchte grundsätzlich *A fliegen, wenn möglich in der Business. Mal seh´n was so an Angeboten kommt.

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
THF :)
Möchte grundsätzlich *A fliegen, wenn möglich in der Business. Mal seh´n was so an Angeboten kommt.

Preislich wird es da schwierig, ein Meilenticket über USDM zu schlagen. Schau also mal, ob es da nicht in der nächsten Zeit noch eine 100%-Bonusangebot gibt.http://www.vielfliegertreff.de/sons...agen-zu-buchungen-erfolgreiche-buchungen.html Jetzt sind die Verfügbarkeiten auch noch gut und erlauben viel nettere Schlenkere als Bezahltickets.

Michel

Reguläres Mitglied
15.09.2012
73
0
DUS
Gerade aktuell Companion mit EK (y)

Ermöglicht auch Stopover. Nach SYD gibt´s auch diverse Routings.

DrKaos

Erfahrenes Mitglied
Preislich wird es da schwierig, ein Meilenticket über USDM zu schlagen. Schau also mal, ob es da nicht in der nächsten Zeit noch eine 100%-Bonusangebot gibt.http://www.vielfliegertreff.de/sons...agen-zu-buchungen-erfolgreiche-buchungen.html Jetzt sind die Verfügbarkeiten auch noch gut und erlauben viel nettere Schlenkere als Bezahltickets.
Achtung bei USDM - Ich denke es wird schwierig noch Verfügbarkeiten für Feb/März 2014 zu finden... Wenn ich es richtig verstanden habe ist ab Nov bei den meisten *A Carriern Schluss mit USDM.