Wann kommen Meilenschnäppchen?

ANZEIGE

Bijan

Reguläres Mitglied
05.03.2015
59
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich würde gerne im November ein Meilenschnäppchen buchen und brauche vorher noch ein paar Tage Zeit zur Abstimmung und Planung. Dazu müsste ich allerdings wissen, ob meine präferierten Ziele überhaupt dabei sind.

Einige von euch haben ja anscheinend schon ein paar Tage vor dem 01. eines Monats Infos über die Meilenschnäppchen-Ziele. Ab wann sind euch denn die Ziele für die Buchung im November bekannt?

Und dann noch eine Frage zur Buchung: sind die November-Meilenschnäppchen genau ab Mitternacht am 01.11. buchbar oder bereits vorher bzw. später? Ich habe noch nie ein Meilenschnäppchen gebucht und möchte gerne die für mich besten Tage erwischen.

Danke!

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.536
6.258
DUS
Hola,

Einige Ziele sind meistens schon so 2-3 Tage vorher bekannt. Also so um den 28./29. Oktober schätze ich.
Es wird hier dann auch relativ zügig ein entsprechender Thread zu erstellt.

Du kannst schon mal schauen, was es im November 2014 gab. Oft sind die Ziele zumindest ähnlich.

Buchbar sollte es ab 1.11. sein, auch sofort in der Nacht - sollte.
Aber spätestens Morgens geht es dann i.d.R. tatäschlich. Zwecks Verfügbarkeit kann man auch nicht sagen, ob am 1. November z.B. schon alles "da" ist, oder vielleicht nochmal was nach kommt.

Du kannst natürlich für deine "Wunschziele" schon mal das Rahmenprogramm checken. Und dann hoffen, dass eines davon dabei ist.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.255
8.141
HAM
Diejenigen von uns, die in den Genuss der LH "Exclusive" kommen, die kennen ein paar Ziele bereits ein paar Tage früher.

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
.......................sind die November-Meilenschnäppchen genau ab Mitternacht am 01.11. buchbar oder bereits vorher bzw. später?

Also quasi etwa um 23.59 Uhr? Wäre dann laut offizieller Deklaration allerdings Oktober, oder?

Manchmal begreife ich es nicht: "Buchbar ab 01.11.2015". Was gibt es daran zu deuteln? :confused: Und später eh, geht ja (wahrscheinlich) bis zum 30.11.2015

Invexis

Erfahrenes Mitglied
18.07.2013
256
400
MUC
Als ich das letzte mal kurz nach Mitternacht buchen wollte gab es nur Fehlermeldungen am Ende der Buchung. Am Morgen ging es dann aber beim ersten Versuch sofort.

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO
Die Meilenschnäppchen aus dem November dürften dann für den Reisezeitraum März 2016 sein oder?

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Die Meilenschnäppchen aus dem November dürften dann für den Reisezeitraum März 2016 sein oder?

Nicht zwingend.
Eventuell unterscheiden sich wieder aufgrund der Airline, der Abflugorte und der interkontinental-/kontinental Verbindungen die unterschiedlichen Reisezeiträume.