Wann kommt Sundair Winterflugplan 2024/2025 raus?

ANZEIGE

Höhenrausch

Aktives Mitglied
09.04.2019
211
121
BRE
ANZEIGE
Ich möchte (muss speziell an diesen Reisetagen) vom 1.12. -8.12.2025 ab BRE (Heimatflughafen) return nach FUE fliegen (Hotel ist zu Superpreis stornierungsfähig) gebucht. Bin die letzten Jahre Montags ab HAM (Vorübernachtung von So auf Mo war erforderlich) mit DE/DI geflogen. Condor kommt auch von Jahr zu Jahr immer später mit Winterflugplan raus. Ab HAJ ist es mir noch zu teuer und erfordert Übernachtung nach Rückflug. Ab Bremen gibt es (noch) nix vernünftiges zu buchen. Alle Anbieter wollen anscheinend noch stärker als zuvor optimieren.

Deshalb meine Frage: Wann kommt der Winterflugplan von Sundair voraussichtlich raus? Wie war das in den vergangenen Jahren?

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.488
15.333
www.red-travels.com
bisschen Flexibilität zeigen und abwarten, der WFP kommt meist zum Start des SFPs, manchmal eher, manchmal später. Ob die Strecke ab BRE auch tatsächlich geflogen wird, kann nur Sundair beantworten.

• Like
Reaktionen: 330

Höhenrausch

Aktives Mitglied
09.04.2019
211
121
BRE
sorry, hatte mich in der Überschrift verschrieben ... meinte natürlich 2025/2026 ...
HAJ kommt am 8.12. abends für mich zu spät zurück. Ich warte ab. Vielleicht legt LH ja auch noch was passendes in Kombi mit Discover ab Bremen auf. Ansonsten wäre Sundair ab/bis Bremen mit guten Flugzeiten für 350 -400 Euro für mich ok. Dank Euch allen.