• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Wann verfällt “Hold” auf AirPlus Mastercard?

ANZEIGE

Reval

Erfahrenes Mitglied
12.02.2018
390
530
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ein Hotel hat fälschlicherweise ca. 1000 € auf meiner AirPlus Corporate Card geblockt. Nachdem ich es geklärt hatte (Kostenübernahme lag nicht vor) hat man den Betrag wieder freigegeben (vor einer Woche). Laut AirPlus Hotline sollte der Betrag wenige Stunden nach Freigabe des Hotels wieder verfügbar sein - ist es jedoch nicht?! Hat jemand Erfahrungen damit? Danke.
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.622
3.054
HAM, LBC
ANZEIGE
Wenn das hotelseitig geklärt ist, hilft eine Nachfrage bei der Bank – wobei eine Woche noch im Rahmen ist...