Wanted: 75.000 Meilen mit *A

ANZEIGE
F

frank71

Guest
ANZEIGE
Liebe Gemeinde,

morgen ist schon der 1.9. und langsam geht die Sonne unter über meine SEN Karte. Um das zu verhindern, benötige ich in 2010 noch 75.000 Meilen mit Star Alliance und bin für jeden Ratschlag dazu dankbar. Ein paar Randbedingungen gibt es natürlich auch:

• Ausgangspunkt ist ZRH
  • Aktueller Status ist SEN
  • Zur Statusmeilen Promo bin ich angemeldet
  • Zur Verfügung habe ich ca. 7 Tage im Oktober
  • Im Rahmen des MR sollte ich mal in HKG vorbei kommen
  • Als Budget habe ich mal CHF 10.000 reserviert (ca. EUR 7.800)

Da muss doch was zu machen sein...

Danke für alle Vorschläge!

Frank71

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Bei dem Budget hast Du nahezu freie Auswahl.

Sofern Du die Sache halbwegs schnell und komfortabel hinter Dich bringen willst würde ich über zwei Business Class Tickets nachdenken. Nummer 1 nach HKG um den Wunsch zu erfüllen. Nummer 2 mit Swiss nach SFO um die 15.000 zusätzlichen Prämienmeilen nebenbei mitzunehmen. Je nach Abflugsort in Europa sollten die beiden Tickets weit unter der Budgetvorgabe liegen.

Was die Statusmeilen angeht: Allein ZRH-HKG-ZRH-SFO-ZRH bringt ohne Promo aber mit Executive Bonus 52.260 M&M Statusmeilen. Dank 50% Promo werden daraus dann insgesamt 75.486 Statusmeilen. Die Meilen aus den tarifoptimierenden Anschlussflügen kämen noch dazu.

F

frank71

Guest
Ja, genau so etwas habe ich mir vorgestellt. Vielen Dank! Ich werde dann mal ein paar Preise abfragen, die Nacht ist ja noch jung...

Weitere kreative Ideen sind sehr willkommen, vielen Dank!

Frank71

PS: Nach erfolgreichem MR gibt es natürlich einen Bericht

Joey007

Neues Mitglied
09.08.2010
9
2
FRA
Hallo,

kann mir jemand helfen und sagen, was es mit dem Statusmeilen Promo auf sich hat und wo man sich dafür registrieren kann, habe auf die Schnelle auf der M&M Webseite nichts gefunden.

Danke und Grüße

Joey

laurian755

Reguläres Mitglied
04.09.2010
78
0
NUE
Bei dem Budget hast Du nahezu freie Auswahl.

Sofern Du die Sache halbwegs schnell und komfortabel hinter Dich bringen willst würde ich über zwei Business Class Tickets nachdenken. Nummer 1 nach HKG um den Wunsch zu erfüllen. Nummer 2 mit Swiss nach SFO um die 15.000 zusätzlichen Prämienmeilen nebenbei mitzunehmen. Je nach Abflugsort in Europa sollten die beiden Tickets weit unter der Budgetvorgabe liegen.

Sehr gute Idee!! Von wo aus sollte man fliegen? Von NUE habe ich gerade mal nachgerechnet und komme auf einen Preis von 6.000 EUR für NUE-ZRH-SFO-ZRH-NUE.