Wanted: Australien mit SIA

ANZEIGE

flyGIG

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
296
0
GRU/MUC/DXB
ANZEIGE
Ich bin auf der Suche nach einem Angebot, das heute auf den Infoscreens in der Münchener S-Bahn beworben wurde. Das war Flug Deutschland-Australien via SIN und Mietwagen für 2 Wochen für ~1300 Euro. Leider finde ich genau das im Internet nicht und bei SIA am Telefon wusste man. davon auch nichts. Kennt das jemand zufällig und kann mir weiterhelfen?

flyGIG

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
296
0
GRU/MUC/DXB
Ich sag danke! Ja das war es. Aber "Economy" ist nicht so klasse, das ist ein Nissan Micra oÄ, das muss nicht sein.

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Ich bin auf der Suche nach einem Angebot, das heute auf den Infoscreens in der Münchener S-Bahn beworben wurde. Das war Flug Deutschland-Australien via SIN und Mietwagen für 2 Wochen für ~1300 Euro. Leider finde ich genau das im Internet nicht und bei SIA am Telefon wusste man. davon auch nichts. Kennt das jemand zufällig und kann mir weiterhelfen?

Ab morgen (11.1.) buchbar bei SQ auf deren Website:

Adelaide ab 999 Euro
Darwin, Perth ab 1.079 Euro
Melbourne, Sydney ab 1.129 Euro
Brisbane ab 1.139 Euro
Cairns und viele weitere Destinationen in Australien ab 1.319 Euro (Inlandsflüge mit Virgin Australia)

Buchung bis 11.2., Fliegen vom 28.1. bis 30.6.

• Like
Reaktionen: flyGIG

zeyringer

Neues Mitglied
19.12.2011
11
0
September geht auch, mit dem aktuellen Special von Etihad. Gabelflug notwendig (Hin- und Rückflug von München bzw. Wien), als Destinationen sind Brisbane, Sydney und Melbourne möglich. Bin auf Preise zwischen 850.- und 910.- gekommen, bei Einbau eines weiteren Inlandsfluges (z.B. VIE - BNE, Cairns - SYD, SYD-MUC) auf ca. 990.-
Die Verfügbarkeiten nehmen aber schon ab, Tarif war an sich ab 15.8. möglich.
Oder nach Asien fliegen und die Free-Seats-Aktion von Air Asia am kommenden Dienstag abwarten, vielleicht sind da auch attraktive Angebote ins Aussieland dabei.
Mietwagen am besten bei einer 10%-Prozentaktion von Ebookers gemeinsam mit Qipu buchen, billiger habe ich es sonst nirgendswo gefunden und Einwegmieten sind dort oft auch kostenlos.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.632
1.267
Mietwagen am besten bei einer 10%-Prozentaktion von Ebookers gemeinsam mit Qipu buchen, billiger habe ich es sonst nirgendswo gefunden und Einwegmieten sind dort oft auch kostenlos.

mit welchen Preisen kann man da bei einem FCAR (Falcon oder Commodore) rechnen?