AB: War die alte Buchungsklase B eine refundierbare

ANZEIGE

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
0
ANZEIGE
Ich hatte ein Flug bei AB noch im alten Tarifkonzept in Klasse B gebucht musste den Flug aber verfallen lassen. Nun möchte ich mir das Geld dafür zurück holen, da ich denke, dass diese Klasse vollflexibel war. Oder irre ich mich hier? Das Service Team ist zu keiner klaren Aussage bereit. Kann ich den vollen Flug zurückfordern oder war die Klasse B im alten Tarifkonzept nicht voll refundierbar?

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Ich hatte einen C Flug nach dem alten System in der Billigstufe gebucht für Januar 2013. Ich habe angefragt welche Kosten für Stornierung oder Umbuchung auf mich zukommen würden. Bekam eine schnelle freundliche Antwort und nutze diese gleich meine Stornierung einzureichen. Hatte nur einen "kleinen" Verlust. Zuvor hatte ich telefonisch angefragt und bekam die Auskunft ich bekomme nur die Steuern wieder. Die 200 Euro Storno kann ich verschmerzen wenn man die Gesamtsumme sieht. Ausnahmsweise ein schneller und freundlicher EMailverkehr und mein Geld ist schon wieder auf dem Konto.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Ich hatte ein Flug bei AB noch im alten Tarifkonzept in Klasse B gebucht musste den Flug aber verfallen lassen. Nun möchte ich mir das Geld dafür zurück holen, da ich denke, dass diese Klasse vollflexibel war. Oder irre ich mich hier? Das Service Team ist zu keiner klaren Aussage bereit. Kann ich den vollen Flug zurückfordern oder war die Klasse B im alten Tarifkonzept nicht voll refundierbar?

B-Klasse bei AB war im alten Tarifkonzept eigentlich durchweg nicht erstattbar; eine Erstattung hat nur der Y-Tarif zugelassen.