war schon mal jemand von euch am Begishevo Airport (NBC)

ANZEIGE

Astranase

Neues Mitglied
01.12.2013
4
0
ANZEIGE
Ich muss im Januar nach Begishevo, bzw. nach Naberevnye Chelny im kalten Tartastan.
Hat jemand Erfahrungen dort?
Ich weiss noch nicht mal wie am bequemsten und sichersten dort hin kommt.

Astranase

Neues Mitglied
01.12.2013
4
0
Vermutlich bin ich der erste zivilisierte Mensch der dort den Boden betritt ;-)
Ich denke auch über Moskau mit SU.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.174
2.441
Und ich würde wohl nach IST und dann mit der neuen Atlasjet-Verbindung nach NBC.

KK ist doch um Welten besser als SU...

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.174
2.441
KK fliegt ab dem 12.01. nach NBC.

Ist natürlich auch prima auf Hahnair-Ticketstock mit Zubringer ab Deutschland buchbar, preislich aber leider sehr uninteressant.

Würde daher wohl einen frühen billigen Deutschland-IST buchen, mir einen schönen Tag in Istanbul machen und dann gegen Abend IST-NBC fliegen.

Astranase

Neues Mitglied
01.12.2013
4
0
Kann jemand einen noch grösseren Umweg als über IST vorschlagen?
Oder doch lieber mit dem Orientexpress bis Konstantinopel und dann mit Postkutsche und Hundeschlitten. :(

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Oder doch lieber mit dem Orientexpress bis Konstantinopel und dann mit Postkutsche und Hundeschlitten. :(

Hannover/Dresden/München-VKO-NBC mit UTair auf einem Ticket, durchgecheckten Gepack und VKO als sehr zivilisiertem und einfachem Umsteigeflughafen. Selbst als SU-Freund für mich ein No-Brainer.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.001
16.268

Oh, ja, schlimmer Umweg :rolleyes:

Auch nicht schlecht: Einem hilfreichen Antworter gleich zum Einstand mal so ueber den Mund fahren, als haette er einen unsittlichen Vorschlag gemacht. Toller Einstand (n)