AB: Warmes Menü für AB Platinkarte, hat jemand Erfahrung?

ANZEIGE

Contest 31

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Ich bekomme bei Flügen immer die Nachricht bei der Buchung, dass es auf diesem Flug nicht möglich sei ein kostenfreies Essen vorzubestellen.

» Düsseldorf – Barcelona
Eine Vorbestellung auf diesem Flug ist leider nicht möglich.

Dass die Flüge länger als eine Stunde sein müssen um in den Genuß zu kommen ist mir klar, aber auf PMI,BCN oder FCO scheint es nicht angeboten zu sein.
Hat mal ein Platin- Inhaber damit Erfahrung gesammelt?

Ich würde den Service gern mal in Anspruch nehmen.

Und, ja, ich bin Platininhaber seit Anfang des Jahres.

Zuletzt bearbeitet:

insel

Aktives Mitglied
22.10.2009
243
14
moin,

die Buchung für das Essen muss mind. 48h vor Abflug erfolgen - kann es ein, dass evtl. dort das Problem liegt!

gruß

insel

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
455
120
Gourmetessen funktioniert mit Platin nach/von PMI immer problemlos.
Muss mind. 48 Stunden vorher über "Zusatzleistungen" online gebucht werden.
Wird dann mit 0,00 € berechnet, es folgt eine Bestätigung per E-Mail.

Die meisten Gerichte sind von der Qualität auch wirklich ok!

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.342
577
Contest 31;1073231 Dass die Flüge länger als eine Stunde sein müssen um in den Genuß zu kommen ist mir klar meinte:
Nur indirekt, d.h. nicht selbst gekostet. Aber ein Fluggast neben mir hatte auf CDG-TXL mal ein solches Essen. Über die Qualität kann ich jetzt nichts aussagen, aber geben tut's das.

Contest 31

Erfahrenes Mitglied
Das Essen kenne ich und es schmeckt mir auch, darum geht es nicht.

Alleine darum, dass ich als eingeloggter Platinkunde das Essen nicht angeboten bekomme.

Aber ich hatte nur aus Interesse mal Testbuchungen gemacht.

Wie aber von "Insel" angesprochen, habe ich das heutige Datum angegeben und damit den Zeitraum von 48h nicht beachtet.

Damit ist meine Frage auch beantwortet, denn eine Testbuchung im entsprechenden Zeitraum gelang dann auch.

Danke!

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Schön das auch Andere mal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen (bzw. das Kleingedruckte).(y) Und noch schöner das wir hier ein Forum haben wo so was ohne herablassende Beschimpfungen geht. Wäre das doch nur überall so.
=;