Warnung vor Code-Shares operated by UA

ANZEIGE

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
Auch wenn ich nur einen beruflich bedingten "MR" quer durch die USA gerade mache, nehmt bloß keine Core-Shares operated by UA! Ich sitze gerade zum 2.Mal innerhalb einer Woche in SAN und habe zum zweiten Mal mit UA nach SFO über 2 Stunden Delay ! Habe gerade mal den Flightracker studiert, UA ist heute mal wieder generell ein Drama. Bei US geht dagegen alles glatt: 7 Legs mit US alle on Time, 5 Leg's mit UA, eines on Time, 4 Delays davon 2 mit >2 Stunden, eines mit 1:52 und eines mit 1:34. Das ist eine Katastrophe wenn Ihr Termine habt oder Connection-Flights.

MOD: hab das Thema mal angepasst der OP meint sicher CODE-SHARES by maxbluebrosche
 
Moderiert:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
anhand der überschrift dachte ich an anschläge oder dass ua jetzt das ausfahren der fahrwerke bei landungen enhanced hat... auffallender wäre nur noch "gratis lifetime hon plus blowjob bei ua" gewesen... :rolleyes:

ausserdem frage ich mich was bei einem "mr" auf dieser strecke die alternative gewesen wäre, fiv, southwest oder virgin? oder willst du uns gar generell mitteilen dass alle stecken von ua ab sofort dramatische verspätungen haben?

nachtrag, ich hab mir jetzt interessehalber alle ua flüge am 24.6. von san nach sfo angesehen, die längste verspätung aller gelandeten maschinen war 9 minuten, der großteil der flüge kam VOR schedule an... zwei sind gerade in der luft, davon hat genau einer rund zwei stunden verspätung und einer wird 20 minuten vor schedule ankommen, danke für die mitarbeit.

also hat ua bei 9 flügen auf dieser route bei einem verspätung, also das ist wirklich ein grund vor ua zu warnen :doh:
 
Zuletzt bearbeitet:

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Ich bin neulich 2mal mit UA geflogen. Ja beide Flüge waren etwa eine Stunde zu spät, aber das war auf Grund von Wetter. Da mein Anschluss knapp und pünktlich war, habe ich beide Anschlussflüge verpasst ;-). Umbuchung war aber kein Problem und dank der Frequenz bin ich jeweils keine 2h später am Ziel angekommen.

Service fand ich gut, für Wetter konnten sie nichts:
Einmal kam der Inbound viel zu spät wegen Wetter. Da haben die schon vieles vororganisiert am Gate mit Handgepäck einchecken usw. damit wir schnell loskönnen.
Beim zweiten Mal mussten wir eine Unwetterzone umfliegen.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
klar kann es das immer geben, fliegen ist eben freiluftaktivität... ;) nur geht der informationsgehalt des op gegen null wenn man sich das genauer ansieht.

gerade auf dieser strecke und sogar wenn man den verspäteten flug ansieht ist ua im vergleich zu anderen (zb Flight WN2706 from San Diego, SAN to San Francisco, SFO) pünktlich wie die sonnenuhr.

offensichtlich ist es immer wieder erregend mal die drama-queen herauszulassen, ist aber etwas mühsam in einem forum in dem die user hauptsächlich nach fakten suchen...
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Ich bin ja komplett deiner Meinung! Wollte nur sagen, dass es eben mal passieren kann - jedoch das Personal dann auch gut reagiert.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Ich bin ja komplett deiner Meinung! Wollte nur sagen, dass es eben mal passieren kann - jedoch das Personal dann auch gut reagiert.

Hab ich ja eh so verstanden... :)

User Friemens gab nur eines seiner monatlichen Drama-Queen Postings (UA horror, US OLCI geht nicht, Downgrade, Priority Tags bewiesen wertlos, Condor mieseste Airline, usw...) ab, das sollte man nicht überbewerten... ;)

Ich halte mich an west-crushing in http://www.vielfliegertreff.de/sons...ne-miesere-airline-als-condor.html#post637989
 
Zuletzt bearbeitet:

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Scheinbar ist einerseits meine Leidenswilligkeit geringer als bei anderen Forumsteilnehmern hier - nun gut, da ist sicher jeder anders gestrickt. Ich moechte nur noch darauf hinweisen, dass US Airlines im Schnitt 2011 zu 76,x % puenktlich waren, dass aktuell kein Schneesturm an der Ostkueste tobt und UA am Sonntag folgendes Ergebnis zu Stande brachte - Foto 1 von SAN und Foto 2 aus SFO ontime <= 50% mit Delays zt 2 und mehr Stunden.
Da hier ja MRer laut ihren Berichten mit 45-60 Minuten Connection Time kalkulieren und Redeye fliegen, wollte ich nur darauf hinweisen, was einem drohen kann, vor allen Dingen ist das ja wohl schlecht, wenn der Redeye weg ist.
Ach ja, bei der Ticketneuausstllung wegen Umbuchung haben sie dann bei UA auch noch den Reissue vom Rueckflug vergessen, beim Checkin am naechsten Tag sagte man mir bei US, ich haette keinen Rueckflug mehr-statt mich an UA zu verweisen, haben sie dann selbst bei UA angerufen und das geklaert-das war ganz nett! Im uebrigen bin ich mit US generell superzufrieden, das klappt wirklich bislang alles wie am Schnürchen.
ImageUploadedByTapatalk1340741881.190681.jpg
ImageUploadedByTapatalk1340741894.838232.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1340738219.400489.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1340738219.400489.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 45

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Scheinbar ist einerseits meine Leidenswilligkeit geringer als bei anderen Forumsteilnehmern hier

Scheint so. Dein kultiviertes posting im bereits existierenden UA-Chaos-Mecker-thread hat Dir ja offensichtlich nicht gereicht.

Das ist eine Katastrophe wenn Ihr Termine habt oder Connection-Flights.

Super Hinweis! Wer berufliche Termine mit einem MR ohne entsprechenden Puffer verbindet, hat aber ohnehin ein paar Probleme mehr.
 
  • Like
Reaktionen: FREDatNET

sven1802

Neues Mitglied
20.06.2012
9
0
Kann nur zustimmen... UA war die Hölle! Wurde von c auf nach einem miscinnect umgebucht... Wollten mich sogar auf stby setzen. Gepäck war verschwunden und wurde mir zwei (2) ! Tage später ins Hotel gebracht...
customer Service (was ist das bei ua?) war mit einer 2h Schlange belegt, Telefon habe ic nach 1h aufgegeben!