ANZEIGE
Ich habe über swoodoo oder skyscanner einen Roundtrip von Hong Kong nach Paris und zurück gesucht.
Billigstes Angebot war die Aeroflot ( Kosten unter 500 Euro), auch die Umsteigezeiten in Moskau waren mit unter 2 Stunden okay.
Jetzt wollte ich über
Ich dachte super , wo auch noch auf der ersten Seite folgendes stand..... "
Und nein ich habe auf die schwachsinnige Versicherung verzichtet.
und ... leck mich ich verstehe ja leben und leben lassen aber das von bravofly empfinde ich als reinster Versuch der Abzocke.
Das sind mehr wie 10% was die noch oben drauf wollten. So habe ich jetzt über einen anderen Laden gebucht und kann nur zur Vorsicht bei / mit Bravofly raten.
Billigstes Angebot war die Aeroflot ( Kosten unter 500 Euro), auch die Umsteigezeiten in Moskau waren mit unter 2 Stunden okay.
Jetzt wollte ich über
bravofly.com
buchen Ich dachte super , wo auch noch auf der ersten Seite folgendes stand..... "
inkl. 0 € MasterCard Credit, Visa Credit "
Nachdem ich meinen Namen und die Kreditkartennummer eingegeben hatte wollte dieser Laden fast 55,00 Euro ja 54,xx Euro für das bezahlen mit Visa oder Mastercard haben.Und nein ich habe auf die schwachsinnige Versicherung verzichtet.
und ... leck mich ich verstehe ja leben und leben lassen aber das von bravofly empfinde ich als reinster Versuch der Abzocke.
Das sind mehr wie 10% was die noch oben drauf wollten. So habe ich jetzt über einen anderen Laden gebucht und kann nur zur Vorsicht bei / mit Bravofly raten.