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https://www.pestana.com/de
Wer vorhat, hier zu buchen
- mit der Membership Card (kostenlose Mitgliedschaft) fast immer günstiger als Fremdvermarkter
- Cashback shoop 6% bis jetzt auch mit Membership Card discount (5%),
- teils spezielle Zimmer oder Angebote die nicht bei den Fremdvermarktern angeboten werden
- keine Vorkasse, Bezahlung vor Ort (leider beim Check-in) auch bei nicht-stornierbaren Raten
nur zu, aber eines sollte man sich merken: alle emails sauber archivieren. Das Problem aus meiner Sicht startet mit dem Wiederfinden einer Buchung und konsequenterweise bei deren Stornierung.
- trotz Mitgliedschaft im Club wird ausser dem Namen und Nr. nicht viel mehr angezeigt im Profil - Buchungen die über das Profil gemacht wurde jeden falls nicht
- auch sonst besteht keine Möglichkeit, seine Buchungen in irgendeiner Form aufzurufen. Nicht als Liste, nicht einzeln (z.B. über eine Maske "Reservierungs-Nr. und Name" (oder email Aresse)
- Stornierungen können nur vorgenommen werden per email (einfach Bestätigungsemail "reply" und Storno schreiben) oder Telefon
- auf meine Bitte die Stornierung zu bestätigen bekomme ich eine email - OHNE Referenz - ich glaube da sitzen Auszubildende, falls es das auf Madeira gibt?
- die Notwendigkeit eines online Systems (Server Lösung wie sie jedes OTA heutziutage anbietet oder wenigstens die Buchungen aufzurufen und online zu stornieren und eine automatisierte email zu bekommen mit Referenz zu Buchung) wird vom Kundenservice ignoriert - es kommen immer die gleichen (Standard) Antworten...
- Kreditkartendaten sind ja angegeben (Storno hat nicht geklappt und die buchen einfach ab)
Dilletantische Antworten auf berechtigte Fragen! Das ganze erinnert an Online Agencies vor 15 Jahren in den Anfängen...
Der Vorteil wegen 5% Einsparung dort zu buchen wird durch die unzureichende online Lösung nicht aufegwogen. Besser bei den klassischen OTAs buchen und klare Übersicht über die Buchungen statt dieser Kindergarten
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nur zu, aber eines sollte man sich merken: alle emails sauber archivieren. Das Problem aus meiner Sicht startet mit dem Wiederfinden einer Buchung und konsequenterweise bei deren Stornierung.
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- auch sonst besteht keine Möglichkeit, seine Buchungen in irgendeiner Form aufzurufen. Nicht als Liste, nicht einzeln (z.B. über eine Maske "Reservierungs-Nr. und Name" (oder email Aresse)
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Der Vorteil wegen 5% Einsparung dort zu buchen wird durch die unzureichende online Lösung nicht aufegwogen. Besser bei den klassischen OTAs buchen und klare Übersicht über die Buchungen statt dieser Kindergarten
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