Warteliste bei LX nicht möglich in A/F wenn schon 4 auf der WL sind auch nicht für HON/SEN?

ANZEIGE

VFT-MCOL

Neues Mitglied
29.12.2022
11
3
Erde
ANZEIGE
Guten Tag

Kennt jemand das Problem bei der Upgrade Warteliste aus J in A/F bei LX? Ist es möglich, dass due Warteliste auf 4 Pax limitiert ist und der HON/SEN nicht auf die Warteliste gesetzt werden kann? Ich have online leider nichts dazu gefunden.

Danke
Xo

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
4.285
3.720
Ich kann dazu nichts sagen, da SEN. Aber da könnte es als nicht SEN/HON ein Problem geben, in der Tat.

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.202
3.180
ZRH
Nein. Ich habe dafür von der Hotline schon einge (wenige) Male gehört, dass es mehrere HON/SENs vor mir auf der WL hätte.
HUACA?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich kann dazu nichts sagen, da SEN. Aber da könnte es als nicht SEN/HON ein Problem geben, in der Tat.
Kommt ein Nicht-HON/SEN überhaupt auf die WL bei LX? Direkter F Award geht nicht, Upgrade Award evtl.?

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
4.285
3.720
Nein. Ich habe dafür von der Hotline schon einge (wenige) Male gehört, dass es mehrere HON/SENs vor mir auf der WL hätte.
HUACA?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kommt ein Nicht-HON/SEN überhaupt auf die WL bei LX? Direkter F Award geht nicht, Upgrade Award evtl.?
Wenn Sie voll ist mit SEN/HON? Nein.

Und da der SEN und HON in den Coronajahren in der Anzahl massiv zugelegt haben, wird das eher schwieriger als leichter.

• Like
Reaktionen: VFT-MCOL

tzacharias

Aktives Mitglied
18.03.2012
121
42
MUC
Hallo in die Runde,

ich stehe mit meiner +1 im Mai auf der Strecke SIN-ZRH auf der First Warteliste bei LX. Status ist FTL und Meilenupgrade (2x85.000 M/M) aus der Buchungsklasse Z.

Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass es klappt und wie lange bzw. kurz vorher ist mit einer Reaktion zu rechnen, ob das Upgrade honoriert wird?

Happy New Year

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
4.285
3.720
Hallo in die Runde,

ich stehe mit meiner +1 im Mai auf der Strecke SIN-ZRH auf der First Warteliste bei LX. Status ist FTL und Meilenupgrade (2x85.000 M/M) aus der Buchungsklasse Z.

Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass es klappt und wie lange bzw. kurz vorher ist mit einer Reaktion zu rechnen, ob das Upgrade honoriert wird?

Happy New Year
Wann im Mai? Chancen als FTL eher schlecht, wenn es ein Meilenschnäppchen war.

tzacharias

Aktives Mitglied
18.03.2012
121
42
MUC
Ja, es handelt sich um ein Cash-Ticket in der relativ günstigen Business Class Buchungsklasse Z. Kein Meilenschnäppchen. 85.000 M/M pro Person und Oneway sind ja auch nicht wenig für das Upgrade. Der Flug findet am 24.5 mit Swiss statt.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.476
12.697
IAH & HAM
Schon jetzt nur noch F6A0mit 2 unabhängigen Buchungen. Ich denke die Chancen auf eine nen upgrade fuer 2 als FTL gehen gegen null. Trotzdem Happy New Year

tzacharias

Aktives Mitglied
18.03.2012
121
42
MUC
ANZEIGE
300x250
Für mich als Nicht-Profi bedarf es einer kleinen Übersetzungshilfe für „F6A0 mit 2 unabhängigen Buchungen“.

Vielleicht, dass noch 6 freie Plätze in Buchungsklasse F vorhanden sind und es bereits zwei unabhängige Buchungen für je einen Sitzplatz gegeben hat?

• Like
Reaktionen: seegenezareth