ANZEIGE
Ich habe für diese Woche eine 2f1 Rate in Riga gebucht, die Reservierung wird mir auch angezeigt, jedoch nur mit Anfangs-, Enddatum und Personenzahl, kein Geldbetrag oä. Kann man das irgendwo noch detailliert einsehen?
Das hat alles mit der IT zu tun. Habe das hier schon mehrmals beschrieben. Hier geht die Buchung in ein anderes System über (Hotelsystem, System einer Betreiberkette). Und kann dann über CC nicht mehr geändert werden. Hie und da noch unter Angabe von Buchungsnummer in den jeweiligen Brand-Websites. Oder durch Klicken im Bestätigungsmail. Oder nur mehr händisch (= per Mail oder Anruf im Hotel).
G.
Bis zu 72 Stunden.
Wie lange dauert bei CC Hotels denn die Beantwortung einer Mail? Bei Hilton habe ich binnen einer guten Stunde eine Antwort bekommen - bei CC warte ich schon den halben Tag.
das tut aber schon sehr vom Hotel abhängen. Ich kenne einige, die rufen auf eine Mail innerhalb einer Stunde zurück (außer es ist 4 Uhr Nachts). Und andere, wie das BEKE in Budapest, die haben noch nie geantwortet.