Warum keine

ANZEIGE

southy

Neues Mitglied
19.09.2013
10
4
ANZEIGE
Hallo,

ich hoffe solche Fragen nerven hier nicht, aber ich frage mich wieso ich für das unten stehende Routing nicht mehr Qualifying Points bekommen habe.

Das Ticket war ein 220xxx, also LH.

Wenn ich das exakt mit genau diesen Buchungsklassen (jetzt) in den Meilenrechner eingebe spuckt der mir 260 QP aus (trotz AC-Flügen - siehe ganz unten) - aber im März bekommen habe ich nur 60 für einen Eco Premium und einen Business Interkontinental... kann das stimmen?

Zur Info: Das Rück-Ticket wurde von LH neu gebucht wegen Streik damals.

Danke für Eure Hilfe!

Kontoauszug
1752871042170.png

Meilenrechner
1752871306532.png
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.997
6.983
Weil es nicht auf allen Airlines QP gibt - nur auf LH-Gruppe und integrierte Partner wie z.B. LO, LG, OU.
AC gehört nicht dazu.

Es gilt die durchführende Airline, nicht wer das Ticket ausgestellt hat.

edit: Lässt sich auch auf M&M finden - resp. in anderen threads hier im Forum.
edit2: Rechenfehler im Meilenrechner - vermutlich wegen der Codeshares.
 
Zuletzt bearbeitet: