Was für ein tolles Werbefoto

ANZEIGE

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
Wenn man schon auf Photoshop zurückgreift, sollte man ggf. vor Veröffentlichung prüfen, ob alles dran ist und damit meine ich nicht die junge Dame...happy Landing und eine gute Flughafen-Feuerwehr wünsche ich allzeit!
ImageUploadedByTapatalk1368003864.022721.jpg

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Ich frage mich grade wie solche Bilder entstehen. Das Hauptfahrwerk ist vorhanden, woher stammt also eine Aufnahme von einem Flieger mit Haupt- aber ohne Frontfahrwerk?

Oder ist auch der Flieger aus mehreren Fotos zusammengebastelt???

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Högschden Respekt an TK - EK hat das nur mit Tricksen hinbekommen.

7lgXppP.jpg

(05MAY13 / YYZ)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: UnitedOne

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Ich frage mich grade wie solche Bilder entstehen. Das Hauptfahrwerk ist vorhanden, woher stammt also eine Aufnahme von einem Flieger mit Haupt- aber ohne Frontfahrwerk?

Oder ist auch der Flieger aus mehreren Fotos zusammengebastelt???

Ich kann nur vermuten: Flugzeug (und wohl auch Dame) aus anderem bild ausgeschnitten und in neue Umgebung plaziert.
Leider hat sich hier offensichtlich der Prektikant daran versucht.

Daß es das Foto trotzdem in die Veröffentlichung geschafft hat aber schon erstaunlich. Wahrscheinlich haben sich alle nur noch darauf konzentriert, daß auf dem Foto bloß kein Lippenstift zu sehen ist! Man muß halt Prioritäten setzen!

Gruß

Flyglobal

F

feb

Guest
Europas beste Airline kann alles und noch viel mehr. Landungen und Parken ohne Bugfahrwerk - kein Problem. Inschallah.

MasterBabo

Reguläres Mitglied
02.05.2011
49
0
FRA / BRE
das ist das original Foto image.jpg

btw wo wurde das Bild ohne Bugfahrwerk für Werbung verwendet? Weil ich das nie gesehen habe, war auch überrascht als ich das Foto gesehen habe.

• Like
Reaktionen: bonkers