Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
1.116
896
ZRH
LH 998 FRA-AMS
17.09.2025

Hier wurde das Oktoberfest ein paar Tage früher begonnen mit einem echten Wurstsalat - war gar nicht mal so schlecht; auch wenn mich die Kombi aus Bier und Zwiebeln auf dem Anschlussflug noch begleitet hatten...
:ROFLMAO:

Anhang anzeigen 311924
Moment, 2 halbe Radieschen :oops: . So spendabel ist die Spohrhansa innerdeutsch nicht. Oder war bestimmt ein Fehler vom Caterer. Der zuständige Mitarbeiter wurde bereits einem Disziplinarverfahren zugeführt =;

• Like
  • Haha
Reaktionen: ngronau und derconny

MDus

Erfahrenes Mitglied
30.05.2023
255
295
LH 14, FRA-HAM, 12 Uhr Abflug.
Kurzfristiger Maschinen Typwechsel von 319 auf 321.
Viele geänderte Sitzplätze.
Business recht voll mit ca 10 Reihen
Crew war nett und für 45 Minuten war es lecker und ausreichend, dazu nen schönen Winzersekt
Das Fleischpflanzerl hat mich am Sonntag erwischt… keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben. Aber Geschmack ist ja verschieden, bei mir ging es zurück, war mir zu trocken und hart.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da will ich mein Versprechen mal einlösen:

POZ-FRA LH1387

Anhang anzeigen 311442

Anhang anzeigen 311443

Anhang anzeigen 311446

In Summe fand ich die Kombi mit der Hopfen& Malz-Butter, den Hüttenkäse mit Zitrone und die leichte Kräutermajo für die Eier wirklich lecker und für die Länge der Strecke ausreichend, Brötchen warm. Das kleine bayerisch-herz Praliné gabs natürlich auch noch. Crew nett, Getränke proaktiv bei 8/12 Business.

Gern wieder ....
Der Hüttenkäse ist wirklich nicht der schlechteste… aber der Lauch hat sich mir nicht erschlossen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Früher gab es auch noch ganze Radieserl…
… rollten aber vom Teller :(

• Like
Reaktionen: HAM76 und ChangeMe

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.965
4.933
In letzter Zeit entspricht das aufgetischte in dem, was die als C Klasse verkaufen, nicht mal mehr Kantinen Niveau. 👎