Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

Bru.lino

Reguläres Mitglied
13.05.2024
34
240
BRU

MAD

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
415
387
DUS/MTY
28.04. LH2005 DUS-MUC IMG_0878.jpeg

Die gelbe Kugel dürfte irgendetwas mit Meerrettich gewesen sein - traf leider nicht meinen Geschmack.
Umso besser jedoch das Dessert. Meine Vermutung: Irgendetwas Richtung „Bayrisch Creme“ (vielleicht liege ich auch total falsch) - dazu in der Mitte eine Art „Rettungsring" gefüllt mit irgendwelchen geleeartigen Samen.

Leider gab es hierzu keine Menükarte.

28.04. LH2424 MUC - OSL

Hier gab es die Menükarte.

IMG_0879.jpeg

Meine Entscheidung fiel auf den Schinken. Anfangs war ich etwas skeptisch auf Grund der spartanischen Wurstteller aus der „Tasting Heimat“-Zeit.

Meine Skepsis stellte sich dann aber als unbegründet heraus. Für ein frühes Mittagessen war das ideal und geschmacklich top.
Als Nachtisch gab es Tiramisu, welcher weder zu süß noch zu bitter war.

IMG_0880.jpeg

PollyEsther

Reguläres Mitglied
17.08.2024
94
50
28.04. LH2005 DUS-MUC

Umso besser jedoch das Dessert. Meine Vermutung: Irgendetwas Richtung „Bayrisch Creme“ (vielleicht liege ich auch total falsch) - dazu in der Mitte eine Art „Rettungsring" gefüllt mit irgendwelchen geleeartigen Samen.

Ich tippe auf Chia.

MAD

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
415
387
DUS/MTY
29.04. LH1363 KRK-FRA

Auf dem kurzen Flug wurde nur ein Menü geladen, da ich als einziger Passagier in C sein sollte. Für den Passagier, der erst am Flughafen geupgradet hat, gab es entsprechend kein Essen.

Es gab den bereits hier geposteten Orecchiette Salat- meine Lieblingspastasorte. Mit den Walnüssen und dem Olivenöl war das ein sehr leckeres Menü.
Das Dessert war nach meinem Geschmack zu süß.

IMG_0899.jpeg
IMG_0898.jpeg