Was ist bei Holiday Inn Club Level mit Club-Lounge

ANZEIGE

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

dank der diversen Sonderaktionen im letzten Jahr habe ich den Platin-Status beim Priority Club "geschafft". Jetzt habe ich mal angefangen mich mit den Vorteilen zu beschäftigen. Was ist denn das Club Level mit Club Lounge ? Ist das wie beim Hilton bzw. Marriott der Executive Floor mit kostenlosem Frühstück und Snacks ?

Gruss

Pat

S

szg

Guest
Hallo Zusammen,

dank der diversen Sonderaktionen im letzten Jahr habe ich den Platin-Status beim Priority Club "geschafft". Jetzt habe ich mal angefangen mich mit den Vorteilen zu beschäftigen. Was ist denn das Club Level mit Club Lounge ? Ist das wie beim Hilton bzw. Marriott der Executive Floor mit kostenlosem Frühstück und Snacks ?

Gruss

Pat

Nein, das ist nur ein eigenes Stockwerk und hat meistens eine kleine Lounge, wo es aber keine Getränke gibt, sondern eben die Sitzgelegenheit.

• Like
Reaktionen: PatBateman

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
In manchen Häusern gibt es allerdings auch "echte" Lounges (z.B. HI Bangkok). Auch bieten CP-Hotels z.T. eine Club Lounge mit den üblichen Leistungen (Frühstück, Snacks am Abend und Getränke).

Ob Du als Platinum jedoch ein entsprechendes Upgrade erhältst ist eine ganz andere Frage. Du solltest besser keine allzu hohen Erwartungen haben.
Upgrades auf den "Executive Floor", sofern vorhanden, sind generell mit Vorsicht zu genießen. Häufig bekommt man zwar das Club-Zimmer, die Nutzung der Lounge ist dann aber nicht automatisch inbegriffen.

• Like
Reaktionen: PatBateman

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.668
1.222
Upgrades auf den "Executive Floor", sofern vorhanden, sind generell mit Vorsicht zu genießen. Häufig bekommt man zwar das Club-Zimmer, die Nutzung der Lounge ist dann aber nicht automatisch inbegriffen.

hatte vor kurzem ein upgrade in ein deluxe zimmer in einem Crowne Plaza bekommen. normalerweise ist internet im deluxe room mit dabei. beim checkout musste ich dann für die internetnutzung zahlen, da das upgrade nur das bessere zimmer und keinerlei zusatzleistungen beinhaltet :(

S

szg

Guest
Ist oft so, man bekommt "besseres" Zimmer, aber nicht die Leistungen dazu.

Bei CP schaut die Welt ganz anders aus mit den Loungen, aber der OP wollte ja die HI Situation wissen.