ANZEIGE
Man man man....ist das mal wieder nervig. Es funkt aber auch rein gar nichts bei IHG. vor 2 Wochen hatte ich einen stay in einem IHG-Hotel. Ganz normal über die offizielle Webseite und zu qualifizierender Rate gebucht....Member Karte beim Check-In vorgelegt....normal ausgecheckt...so weit alles fein.
Aber selbst nach 14 Tagen taucht nichts auf meinem Account auf. Nicht mal, wie so häufig, die Fehlbuchung, dass es keine qualifizierenden Nächte waren. Nein rein gar nichts.
Am Sonntag hatte ich dann eine Mail mit gescannter Rechnung an die Servicestelle von IHG und auch an Ambassador geschickt. Doch bis heut ist nix passiert. Es kam zwar schon am Sonntag eine Vertröstungsmail. Aber ansonsten niente nix da.
Habt Ihr ne Erklärung was da im Momento abgeht? Wir leben doch im 21 Jahrhundert und normalerweise dürfte EDV-technisch alles easy sein mit dem Gutschreiben von Aufenthalten.
Oder ist IHG eine Dritte-Welt-Dünnbrettbohrer-Organisation????
Aber selbst nach 14 Tagen taucht nichts auf meinem Account auf. Nicht mal, wie so häufig, die Fehlbuchung, dass es keine qualifizierenden Nächte waren. Nein rein gar nichts.
Am Sonntag hatte ich dann eine Mail mit gescannter Rechnung an die Servicestelle von IHG und auch an Ambassador geschickt. Doch bis heut ist nix passiert. Es kam zwar schon am Sonntag eine Vertröstungsmail. Aber ansonsten niente nix da.
Habt Ihr ne Erklärung was da im Momento abgeht? Wir leben doch im 21 Jahrhundert und normalerweise dürfte EDV-technisch alles easy sein mit dem Gutschreiben von Aufenthalten.
Oder ist IHG eine Dritte-Welt-Dünnbrettbohrer-Organisation????