ANZEIGE
Werte Foristen, hatte vor kurzem das Vergnügen mit der UX nach Lateinamerika zu fliegen. Ein Dreamliner in einer Sparversion. Essen gerade noch genießbar, Auswahl keine. Nimm oder lass es. 1x Wasser. Alles andere kostet extra. Freundlichkeit des Kabinenpersonals nicht vorhanden, wollte kurz mal durch die Galley zurück auf den Platz, wenn Blicke töten könnten... dann wurde ich angewiesen vorne herum zu gehen. Die Auslässe der Klimaanlage waren sämtlichst schmutzig und auf dem Handgepäckfächern lag eine dicke Staubschicht. So etwas hatte ich zuvor noch niemals gesehen, nicht einmal bei den billigsten Billigfliegern. Schon interessant in Zeiten wie diesen.
Nun zu meiner Frage: wo liegt deren Kernkompetenz bzw. die Kernmärkte? Wie ich sehen konnte wird viel nach Lateinamerika angeboten. Was m.E. KL/AF um WElten besser machen zum gleichen Preis. Wer nutzt also die UX und warum?
Vielen Dank für Anworten!
Nun zu meiner Frage: wo liegt deren Kernkompetenz bzw. die Kernmärkte? Wie ich sehen konnte wird viel nach Lateinamerika angeboten. Was m.E. KL/AF um WElten besser machen zum gleichen Preis. Wer nutzt also die UX und warum?
Vielen Dank für Anworten!