Was ist in EWR los?

ANZEIGE
N

nevadaman

Guest
ANZEIGE
Ich sitze gerade in CLT und wil nach EWR so gut wie ALLE Flüge nach EWR haben Verspätung oder wurden gestrichen.
Meiner ist gerade noch On-time aber wie lange noch ... ?

Weiß jemand was da los ist?

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.668
736
Großherzogtum
Also die FAA sagt folgendes:

Due to WEATHER / THUNDERSTORMS and VOLUME / VOLUME, there is a Traffic Management Program in effect for traffic arriving Newark International Airport, Newark, NJ (EWR).
This is causing some arriving flights to be delayed an average of 2 hours and 26 minutes. To see if you may be affected, select your departure airport and check "Delays by Destination".

N

nevadaman

Guest
DANKE!

Ach Du .... gut das ich heute keinen Flug mehr habe!! Eine Maschine steht jetzt schon mal bereit für US1978 ich hoffe die geht einigermaßen Pünktlich will heute Abend in EWR noch Essen gehen.

N

nevadaman

Guest
So jetzt hat es mich erwischt ... das Bording wurde von jetzt 735P erstmal auf 900P verschoben ... das heißt ich brauch fast kein Hotel mehr da um 4Uhr der Wecker schon wider klingeln sollte :rolleyes:

• Like
Reaktionen: flyer09
N

nevadaman

Guest
so jetzt haben Sie unsere Maschine vom Gate weggeschoben :( mal sehen was das heute noch wird ...

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
so jetzt haben Sie unsere Maschine vom Gate weggeschoben :( mal sehen was das heute noch wird ...
Sieht so aus als ob du noch weggekommen bist! Viel Glück und weiterhin Gute Reise ;)

EWR ist auf meiner Blacklist... 1 mal Flug gestrichen / 1 mal so delayed dass es ein re-routing und downgrade in Y gab (6 Stunden Y bei US...) und dass bei 4 Abflügen -.-

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.306
65
Es gilt glaube ich allgemein New Jersey aka America's armpit zu meiden :D

N

nevadaman

Guest
Ja ich bin noch weggekommen aber mit viel Verspätung, ich musste in EWR halt etwas schneller Schlafen ... mehr dann heute Abend wenn ich wider in Seattle bin.

Nach EWR muss ich auch nicht mehr, jetzt geht es nur noch über DCA ;)

Sitze gerade in SFO wo ich jedes kbit mit Handschlag begrüßen kann ...