Was kann ich mit diesen Meilen anfangen?

ANZEIGE

flyer10

Aktives Mitglied
01.10.2010
196
24
ANZEIGE
Hallo,

falls dies das Falsche Unterforum ist, so bitte ich es zu verschieben, da ich es um sowohl um LH als auch um AB, wollte ich ein allgemeines Unterforum.

Aktuell habe ich bei der LH 23411 und bei AB 7.984 Meilen. Daher wollte ich fragen, ob ich man damit Fliegertechnisch was anfangen könnte? Ich habe das Gefühl, dass seid die LH die 99er Tickets nicht mehr im Angebot hat, es ziemlich mau aussieht. Nun gibt es zwar 4U, was cool ist, wegen M&M aber, deren Ziele ab HAM sind nicht gerade so wie in Köln, zumindest was die 66€ Tickets angeht. Kann man mit den Meilen schon irgendwas in richtung, Langstrecke anstellen, natürlich in ECO.

Mir ist es übrigens egal von wo ich starte, solange ich mit Bus oder Bahn an das Ziel kommen, möglichist so, dass der Preis immer noch überschaubar bleibt. Mir geht es ums rumkommen weniger um Komfort.

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.342
577
Aktuell habe ich bei der LH 23411 und bei AB 7.984 Meilen. Daher wollte ich fragen, ob ich man damit Fliegertechnisch was anfangen könnte?

Nicht viel. Die LH-Meilenwerte kenne ich nicht, aber ich würde bei den wenigen Meilen vielleicht einen innereuropäischen oder gleich nur einen innerdeutschen Return erwarten. Bei AB kannst Du für 7500 einen innerdeutschen One-Way zzgl. Steuern & Gebühren erwerben, was aber oft teurer als ein reguläres Ticket ist.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.946
599
Nicht vergessen: unter miles-and-more die "Meilenschnäppchen" anzusehen. Da gibt es schon was für die Meilen; ob es sich lohnt? Unterschiedlich!

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Meilenschnäppchen mit LOT ab Polen (auch Posen möglich, grenznah): für 30K nach NYC oder ORD mit überschaubaren Steuern/Gebühren (ca. 120€)

Aktuell noch sehr gute Verfügbarkeit für NYC (wird allerdings mit der 767 geflogen), nur noch einzelne Termine für ORD (wird ab Juni wieder mit dem Dreamliner bedient).

• Like
Reaktionen: Muck

flyer10

Aktives Mitglied
01.10.2010
196
24
Das klingt doch gut, wäre sowieso erst Ende Juni - Juli möglich. Bräuchte da nur noch 7000 Meilen. Sehe auch gerade das es bei der DKB 20.000 gibt, aber leider habe ich mir damals eines schon erstellt, und da gab es nicht mal halbsoviele, wenn ich das richtig erinnere. Schade. Ich nehmne an, die Daten etc. kann auf lot.com einsehen. Werde das mal heute Abend in angriff nehmen. Ich weiß auch nicht, inwieweit sich das sparen lohnen würde.

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Unter meilenschnaeppchen.com ist alles aufgeführt. Buchung läuft dann aber nach login über die reguläre M&M-Flugsuche. Teilweise wird die Verfügbarkeit für die Meilenschnäppchen aber erst im zweiten Schritt (d.h. nach Klick auf das exakte Datum) angezeigt - hängt ggf mit der grandiosen LH-IT zusammen ;)

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Ist mir auch aufgefallen, teilweise sind noch Schnäppchen bei anderen Carriern verfügbar, obwohl sie zunächst nicht angezeigt werden.