AF/KL Flying Blue: Was mache ich am besten mit 22k FB Meilen?

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
ANZEIGE
Habe noch 22k Meilen auf einem FB account, werde aber zur Aeroflot zum sammeln wechseln wenn der Status Match funktioniert.

Wie kann ich die 22k Meilen am besten verbraten? (ich will nicht fliegen...)

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Wieso willst du den nicht fliegen? Mit den aktuellen Promo-Awards könntest du z.B. in C in den Nahen Osten ow fliegen...

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Wieso willst du den nicht fliegen? Mit den aktuellen Promo-Awards könntest du z.B. in C in den Nahen Osten ow fliegen...
wenn ich mich dort selbst in die luft sprengen wollte wär das eine option. :rolleyes:

ich fliege mittlerweile privat sehr ungern... nun ja, hat wer einen link zu einer aktellen award tabelle für AF/KL und skyteam partner? ich bin zu blöd das seit einer stunde zu finden...

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
wenn ich mich dort selbst in die luft sprengen wollte wär das eine option. :rolleyes:

Wenn du für 1 Woche nach Dubai fliegst dürfte Chance auf der Autofahrt zu Flughafen zu sterben, wohl erheblich höher sein als dort an einem Terroranschlag...:rolleyes:

ich fliege mittlerweile privat sehr ungern... nun ja, hat wer einen link zu einer aktellen award tabelle für AF/KL und skyteam partner? ich bin zu blöd das seit einer stunde zu finden...

Liegt daran das es keine gibt. FlyingBlue hat das bis heute nicht geschafft...

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
Mein Frau hat aus FB-Frustration einen Gutschein für ein Fotobuch für ihre Restmeilen bestellt. Vielleicht ist das für Fluggenervte von Interesse.