ANZEIGE
Nach dem Beitrag von der LOT WAW - Hanoi,
Lufthansa hat mit Luanda einmal wöchentlich angefangen oder? Habe die nicht den 343 für die Crew Ruhezeit vor Ort gelassen?
Aber Condor; Edelweiß und andere Ferienflüge haben div Destinationen, die sie nur 1* wöchentlich fliegen. Da würde mich doch mal intressieren, ob das auch so großzügig wie bei der LOT gehändelt wird?Gruß WB
frage ich mich wie das andere Airlines händeln, meine natürlich strebt jede Airline im Langstreckenverkehr sicher eine mehrmals wöchentliche - tägliche Rotaion an, aber wenn es eben nicht reicht...gestern mit der LOT crew hier in Hanoi auf Ausflug nach Ha Long Bay gewesen. Die LOT fliegt nur 1 Mal pro Woche hier runter - die Crew sitzt dann 1 Woche "fest" - die hatten Familie dabei und machen jeweils fast 1 Woche Urlaub (geiler Job)
Lufthansa hat mit Luanda einmal wöchentlich angefangen oder? Habe die nicht den 343 für die Crew Ruhezeit vor Ort gelassen?
Aber Condor; Edelweiß und andere Ferienflüge haben div Destinationen, die sie nur 1* wöchentlich fliegen. Da würde mich doch mal intressieren, ob das auch so großzügig wie bei der LOT gehändelt wird?Gruß WB
Zuletzt bearbeitet: