QR Privilege Club: Was mit den Meilen machen ????

ANZEIGE

Salex75

Aktives Mitglied
26.03.2012
229
15
Blick auf TXL
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

jeder von uns hat knapp 25.000 Meilen auf seinem Konto. Wir haben die Meilen bisher nicht verballert weil wir sie uns eigentlich für ein Upgrade aufheben wollten, das hätte nach erfolgtem Hinflug Richtung Asien auch funktioniert aber die Pläne haben sich geändert und nun wirds ne andere Airline.
Ende diesen Jahres verfallen davon allerdings 15.000 Meilen :-(
Seit ca. 2 Wochen stehe ich mit dem Privilege Club per Mail in Verbindung um einen Awardflug innerhalb von Asien zu buchen aber keine unserer gewünschten Strecken ist verfügbar :-( oder kann von einer Partnerairline bedient werden.

Was kann man mit den Meilen noch anstellen ? Arbeitet QR mit jemandem zusammen so das man die Meilen transferieren kann ?
Die Meilen haben ja nun keinen Riesenwert aber Schade wäre es trotzdem.

Danke und LG

Sandra

Zuletzt bearbeitet:

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Es scheint nicht so viele Interessierte für QR-Meilen zu geben :)
Also hänge ich einfach hieran:

Es gibt momentan eine Bonus-Aktion für Flüge zwischen 15 Juni und 31 August 2013. Für Account-Inhaber einiger Länder bekommt man sogar 15.000 bzw. 7.500 für einen C/Y-Flug zwischen Asien und Europa/Afrika/Mittlere Ostern. Einfach den eigenen Account unter My Offers checken.

Salex75

Aktives Mitglied
26.03.2012
229
15
Blick auf TXL
Gerade da es nicht so viel Interesse gibt muss ich hier nochmal pushen :)

Ich dachte mir jetzt wir transferieren die Meilen einfach auf 1 Konto , dann hätten wir da ja knapp 47.000 Meilen aber das lässt sich QR ja auch noch bezahlen . 260 Euro müssten wir löhnen :cry:Rechne ich dann hin und her lohnt es sich bei QR ja nie einen Flug über Meilen zu kaufen. Lediglich ein Upgrade wäre interessant aber die Flüge in Richtung UAE sind uns für einen Kurztrip im September einfach zu teuer :-(
Oder mache ich einfach nur was falsch in meiner Rechnung ?

Falls nun jemand anderes Interesse an einem Meilentransfer hat ( insges. knapp 47.000 Meilen ) gerne per PM denn wir können mit den Meilen wohl tatsächlich nix anfangen :-(

LG

Sandra