Was taugt die Lounge in LED?

ANZEIGE

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.374
108
ANZEIGE
Bin nächste Woche in St. Petersburg! Lohnt sich der Besuch der Lounge?! Von wem wird diese betrieben?! (Bin SEN mit Y Ticket)
danke! :)

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
Wenn Du die Lounge im internationalen Terminal meinst: Ist eine einfache Lounge, in die so ziemlich alle Airlines ihre Passagiere schicken. Ist nix Besonderes, Auswahl und so weiter sind o.k. aber mehr auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Bin nächste Woche in St. Petersburg! Lohnt sich der Besuch der Lounge?! Von wem wird diese betrieben?! (Bin SEN mit Y Ticket)
danke! :)
Die Pulkovo Lounge finde ich furchtbar. Ganz gute Auswahl an Alkoholika, aber dafür hatten sie nicht einmal Cola als ich dort war. Snacks auch nur abgepackte Kekse und ein paar Oliven. Dazu war die Lounge recht dreckig.

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
Die Pulkovo Lounge finde ich furchtbar. Ganz gute Auswahl an Alkoholika, aber dafür hatten sie nicht einmal Cola als ich dort war. Snacks auch nur abgepackte Kekse und ein paar Oliven. Dazu war die Lounge recht dreckig.

O.k., ganz so schlimm habe ich die Lounge jetzt noch nicht erlebt, normalerweise sollte es dort schon ein wenig mehr geben, aber wie gesagt: Erwarte keine Wunder!

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.110
23
FMO
Hier mal ein Update:

LH landet jetzt im brandneuen Pulkovo T1, in dem auch Emirates, Skyteam und Co abgewickelt werden. Die derzeit von allen Carriern genutzte Lounge des Flughafens (über Gate 3/4) - die Aeroflot/Skyteam Lounge wird nächste Woche eröffnet und sieht ganz schick aus - ist ganz praktisch gelegen, aber vom Angebot die absolute Katastrophe!
Dagegen ist jeder United Club noch ein Paradies...

Heineken Bier
Mineralwasser
Coca Cola
ungekühlter Weißwein

1 Toaster und Weißbrotscheiben, Marmelade und Honig
Erdnüsse
Bonbons

Das wars!
Unfreundliches Personal inklusive, Dusche vorhanden (hinter dem Buffettresen), Handtücher jedoch nicht