WAW-SJU mit LOT/AA im Dez. 2011 und Jaenner 2012 fuer 370 Euro!

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
WAW-CDG (LO) / CDG-JFK-SJU (AA) und zurück SJU-MAD (AA-Codeshare ops by IB) / MAD-WAW (JK-Codeshare ops by LO) kostet $505,02.

• Like
Reaktionen: belair

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Da wurden ca. 200$ an YQ vergessen... der normale Tarif bei ex.com ist genau 200$ höher :)
Wers braucht, sollte schnell handeln da es bald weg sein sollte

W

Wega

Guest
ok habs gefunden, also den fuer 540 aber die daten sind fix, oder hat noch jemand andere ausser den oben genannten gefunden?

K

kraven

Guest
Im Amadeus hatte ich vorhin hier für das Datum 370€ hinbekommen.

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
2
THF/TXL
Wenn man die Flüge für 493 USD in travelpapa.com selektiert und dann buchen will, kommt vor der Kreditkartenabbuchungsanfrage ans System die Mitteilung, daß der Preis sich erhöht habe. Dann wird ein um über 200 USD höherer Preis angezeigt. Also wurde die YQ hinzugefügt, die zuvor vergessen wurde.
Oder hast du auf einer anderen website dieses nicht erlebt und wirklich für 493 USD buchen können ?

K

kraven

Guest
Wenn man die Flüge für 493 USD in travelpapa.com selektiert und dann buchen will, kommt vor der Kreditkartenabbuchungsanfrage ans System die Mitteilung, daß der Preis sich erhöht habe. Dann wird ein um über 200 USD höherer Preis angezeigt. Also wurde die YQ hinzugefügt, die zuvor vergessen wurde.
Oder hast du auf einer anderen website dieses nicht erlebt und wirklich für 493 USD buchen können ?

Siehe oben.
Ich hatte die Buchung vor mir und hätte nur auf den Knopf drücken müssen, um das Ganze für 370€ auszustellen.

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
2
THF/TXL
War das über einen Amadeus Direktzugang? Die Tarife, die man per Itasoftware finden kann, sind jetzt jedenfalls alle um die YQ erhöht. Damit knapp 520 €.

K

kraven

Guest
Man muss doch nicht alles auf dem Silbertablett hier präsentieren, ist aber offensichtlich :)

W

Wega

Guest
Ich bin immer noch am ueberlegen ob ich fliegen soll oder nicht ...