WAW-SJU-WAW auf DL/AF in Premium Eco 315 EUR++ (150% SkyTeam-Meilen) ganzjährig verfügbar

ANZEIGE

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.631
1.043
Unterwegs in der Welt
ANZEIGE
WAW-SJU auf DL/AF-Fluegen mit Stopover in jeder Richtung in den USA oder Europa in Premium Economy (auf AF-Metal).

- Bei DL sowie AF/KL bringt die W-Klasse 150% Meilen
- Umbuchung: kostenfrei
- Storno: kostenfrei
- Routing: z.B. WAW-CDG-ATL (Stopover) ATL-SJU-JFK (Stopover) JFK-CDG-WAW

Den ganzen Sommer ueber zu haben, kann ueber gute Reisebueros gebucht werden, teilweise auch online!

Zuletzt bearbeitet:

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.631
1.043
Unterwegs in der Welt
Hier noch eine Beispielbuchung, ohne Stopover auf die Schnelle eingebucht:

bsxtn75e.jpg

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Das ist ja fast besser als der Tarif ab PRG.

Der Tarif ab WAW gilt ja das ganze Jahr :D (y)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.637
9.644
Dahoam
Vielleicht eine günstige Methode um nach St.Maarten zu kommen? So weit ist es von SJU nach SXM auch nicht...

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Bei meiner Test Buchung ist folgendes herausgekommen: WAW-CDG in W, CDG-ATL in S, ATL-SJU in S - Rückflug SJU-ATL A, ATL-CDG A, CDG-WAW W - selber Preis wie bei berlinflyer - 881$
S & A ist wohl Premium Voyageur also Eco+ bei AF, richtig? Könnte man also unbesorgt buchen?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Bei meiner Test Buchung ist folgendes herausgekommen: WAW-CDG in W, CDG-ATL in S, ATL-SJU in S - Rückflug SJU-ATL A, ATL-CDG A, CDG-WAW W - selber Preis wie bei berlinflyer - 881$
S & A ist wohl Premium Voyageur also Eco+ bei AF, richtig? Könnte man also unbesorgt buchen?

Diese Buchungsklassen sind so richtig und entsprechen auf der Langstrecke der Premium Economy.

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Kann das jemand bestätigen, auf FT wird gesagt dass A unlimited free stopovers, MPM and HIP waivers bedeutet? Wäre damit auch ein Routing über die Westküste mit Stopover möglich? Gibt es überhaupt Verfügbarkeit?

Z

Zurich Flyer

Guest

Ja, kann man buchen. Allerdings bin ich noch nicht so ganz überzeugt, dass man kostenfrei stornieren und umbuchen kann. Diese Regelung konnte ich nicht finden :sick:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Ja, kann man buchen. Allerdings bin ich noch nicht so ganz überzeugt, dass man kostenfrei stornieren und umbuchen kann. Diese Regelung konnte ich nicht finden :sick:

Da kannst Du auch nix finden, der Tarif hat keine Storno / Umbuchungsgebühren, ergo ist dazu in den Tarifregeln auch nichts zu lesen.

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
Mh bei mir will er ziemlich genau das doppelte rund 660€....... ? Wieviele Segmente kann man denn einabuen. Ab 10-15 Segmente wäre der Preis pro Sgement ja wieder im Rahmen.... da ja auch zwei etwas längere Flüge dabei sind.

Angenommen man fliegt WAW-CDG-LAX-SEA-SLC-MEM-ATL-BOS-JFK-SJU ohne da die da noch Steuern und Gebühren drauf tun, würde es sich rechnen. Leider wurde WAW wegen der Merkelsteuer von DTM und CGN aus eingestellt und ab NRN nicht aufgenommen :-(