Auch versucht, bekomme ein redirect to BA to complete your Check-In und wenn ich bei AA bei Boarding Pass drücke, dort steht We were unable to retrieve your boarding passesOder den AA Flug bei AA einchecken?
Nein, ein normales billig Flug Hin und Rück, für mich und die Kinderhast du einen Onewayflug? Ansonsten vielleicht mal die Endgeräte durchwechseln und Cookies löschen
Ich hatte keine Lust wieder auf SSSS, ich hatte es einmal und mein Sohn hatte es auch einmal, da war er gerade 10Das hatte ich die letzten Jahre öfter bei BA/AA-Connections via LHR. Musste unsere BP für LHR-MIA immer am BA-Schalter abholen – warum, konnten mir die bräsigen BA-Figuren am Airport bisher noch nicht erklären...
Die bräsigen BA-Figuren wissen es nicht und wundern sich selbst immer wieder über "ihre" IT. Wobei ich es unfair finde, von Checkin-Mitarbeitern eine Erklärung zu erwarten, die offenbar die IT-Abteilung auch nicht geben kann. BA war recht früh mit der Digitalisierung und jetzt sitzen sie auf einer IT, deren Tiefen keiner mehr kennt und an die sich wahrscheinlich auch niemand rantraut. Man müsste das ganz neu machen -- tja, das Problem vieler Legacy CarrierDas hatte ich die letzten Jahre öfter bei BA/AA-Connections via LHR. Musste unsere BP für LHR-MIA immer am BA-Schalter abholen – warum, konnten mir die bräsigen BA-Figuren am Airport bisher noch nicht erklären...
Ich muss aber ehrlich sein, fliege mit BA seit gut 9 Jahren regelmäßig, bestimmt über 50/55 Flüge aus DUS in die USA via LHRDie bräsigen BA-Figuren wissen es nicht und wundern sich selbst immer wieder über "ihre" IT. Wobei ich es unfair finde, von Checkin-Mitarbeitern eine Erklärung zu erwarten, die offenbar die IT-Abteilung auch nicht geben kann. BA war recht früh mit der Digitalisierung und jetzt sitzen sie auf einer IT, deren Tiefen keiner mehr kennt und an die sich wahrscheinlich auch niemand rantraut. Man müsste das ganz neu machen -- tja, das Problem vieler Legacy Carrier
Ich erwarte da – ehrlich gesagt – schon lange nichts mehr. Die Vertragsmitarbeiter:innen in HAM wundern sich nicht über "ihre" IT, sondern auch darüber, wie sie allein zum Flughafen gekommen sind. Was ich da in den vergangenen Jahren an (totaler) Inkompetenz in allen Bereichen, gepaart mit einem unglaublichen Maß an Unfreundlichkeit, erlebt habe...Die bräsigen BA-Figuren wissen es nicht und wundern sich selbst immer wieder über "ihre" IT. Wobei ich es unfair finde, von Checkin-Mitarbeitern eine Erklärung zu erwarten, die offenbar die IT-Abteilung auch nicht geben kann. BA war recht früh mit der Digitalisierung und jetzt sitzen sie auf einer IT, deren Tiefen keiner mehr kennt und an die sich wahrscheinlich auch niemand rantraut. Man müsste das ganz neu machen -- tja, das Problem vieler Legacy Carrier
Warum sollte ein Check-In Agent auch wissen wie genau der Online-Ci funktioniert bzw. nicht funktioniert.warum, konnten mir die bräsigen BA-Figuren am Airport bisher noch nicht erklären...
Grob natürlich aber ich finde man kann nicht verlangen, dass er genau weiß, warum genau dieser spezielle Fall nicht funktioniert.Ein guter Check-in-Agent könnte schon grob wissen, wie ein OCI funktioniert –
Das kann aber der einzelne MA nicht, sondern der kann auch nur weitergeben, was er bekommt.das finde ich nicht besonders abgehoben. Und falls ständig Menschen vor mir stehen, die nicht (komplett) einchecken konnten, würde ich mich statt "Keine Ahnung – isso" zumindest mittelfristig um ein nachvollziehbareres Wording kümmern. Aber das bin ja auch nur ich...
Der AA Record Locator wird bei BA/AA-Verbindungen automatisch mit der Buchung übermittelt – bei mir hat's mit dem BP trotzdem nicht funktioniert, obwohl ich einen AAdvantage-Account wie auch die App habe. Musste bis dato immer an den BA-Schalter am Startort...Übrigens kann man auch den AA Buchungscode ermitteln und hat dann die Bordkarten in der AA App
Okay, das "danach" hatte ich in Deinem Beitrag nicht herausgelesen...Völlig richtig, man sieht die Bordkarten natürlich in der AA App erst wenn sie erstellt wurden also nachdem man am Check in Schalter war.
Dann siehst du sie auch in der BA App ...Völlig richtig, man sieht die Bordkarten natürlich in der AA App erst wenn sie erstellt wurden also nachdem man am Check in Schalter war.