WEBMILES sinnvoll einsetzen?

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.388
771
MUC/EDMM
ANZEIGE
Liebe webmiles.DE-User,

wie setzt Ihr Eure Webmiles sinnvoll ein?
Ein Umtausch der Webmiles zu M&M (wie bei webmiles.CH) scheint offensichtlich nicht möglich zu sein.
Die auf webmiles.DE angebotenen Prämien finden nicht gerade meinen vollen Zuspruch.

Daher meine Frage an Euch:

Wie oder Wofür setzt Ihr die WEBMILES ein?

raggy

Aktives Mitglied
14.01.2010
132
0
STR
Ich warte auf Aktionen, bei denen Gutscheine "reduziert" sind und decke mich dann mit Gutscheinen - z.B. für buecher.de - ein

• Like
Reaktionen: Foxfire

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.388
771
MUC/EDMM
Gute Idee!
Danke!

Jetzt habe ich mir auf alle Fälle mal die Webmiles-Toolbar für den Firefox-Browser installiert, damit mir nicht wieder soviele Meilen verfallen...

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.382
210
Liebe webmiles.DE-User,

wie setzt Ihr Eure Webmiles sinnvoll ein?
Ein Umtausch der Webmiles zu M&M (wie bei webmiles.CH) scheint offensichtlich nicht möglich zu sein.
Die auf webmiles.DE angebotenen Prämien finden nicht gerade meinen vollen Zuspruch.

Daher meine Frage an Euch:

Wie oder Wofür setzt Ihr die WEBMILES ein?

du kannst einen wechsel, samt der bereits gesammelten webmiles.de, zu webmiles.ch beantragen , wenn du eine schweizer adresse hast . letzteres dürfte kein problem sein und schon kannst du deine webmiles zu M&M transferieren.
ich habe das mal mit unnützen royal brunei meilen gemacht. erst die royal brunei meilen zu webmiles.de, dann "umgezogen" in die schweiz und letztendlich wurden royal brunei meilen zu LH miles & more meilen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

itsme

Reguläres Mitglied
14.04.2011
41
0
Gute Idee!
Danke!

Jetzt habe ich mir auf alle Fälle mal die Webmiles-Toolbar für den Firefox-Browser installiert, damit mir nicht wieder soviele Meilen verfallen...

Deine soziale Ader in allen Ehren, aber wäre es nicht sinnvoller die Provisionen selbst einzustecken, als den Brosamen von webmiles hinterher zu rennen?
Mit dieser Toolbar hast Du ja überhaupt keine Chance mehr, an lukrativeren Programmen teilzunehmen, weil webmiles schon vorher die Krallen d'rauf hat.

Kennst Du schon qipu?
Dafür brauchst Du keine Adresse in der Schweiz, keine Homepage, kein Gewerbe und Du erhältst Euros (cash) für Deine Eigenumsätze, also umgerechnet ein vielfaches der webmiles-Bruchteilcents.

Mach' Dich mal kundig und versuche diesen Virus wieder aus dem Browser zu bekommen.

• Like

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.388
771
MUC/EDMM
Qipu habe ich schon mal gehoert. Muss ich mir mal näher anschauen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
du kannst einen wechsel, samt der bereits gesammelten webmiles.de, zu webmiles.ch beantragen , wenn du eine schweizer adresse hast . letzteres dürfte kein problem sein und schon kannst du deine webmiles zu M&M transferieren.
ich habe das mal mit unnützen royal brunei meilen gemacht. erst die royal brunei meilen zu webmiles.de, dann "umgezogen" in die schweiz und letztendlich wurden royal brunei meilen zu LH miles & more meilen.

Eine dumme Frage von mir .. wie gestaltet man so einen "Umzug" nach CH ???