Website für Flugziele einzelner Flughäfen

ANZEIGE

GlobalX

Neues Mitglied
12.12.2018
2
0
ANZEIGE
Hallo,
ich suche eine Website, bei der ich für einen Flughafen bzw. Eine einzelne Destination die von dort abgehenden Flüge bzw. Deren Ziel einsehen kann. konkret ist mein Problem folgendes: ich bin relativ viel in Südamerika unterwegs, speziell in Paraguay mit seinem Zielflughafen Asuncion. Nun möchte ich bei diesen Reisen den Rest des Kontinents besser kennen lernen. Dazu suche ich Destinationen ab Frankfurt, eventuell Stuttgart, von denen ich einen Stopover planen kann, möglichst nonstop. Von dort soll es mit vertretbaren Aufwand nach ASU gehen. Habt ihr einen Tip?

Danke für die Antworten!

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.386
2.959
Oder direkt mit Preisen und Daten:
Einfach auf Skyscanner gehen, Abflughafen wählen und Flugziel auf "Alle Orte" stellen sowie den Haken bei "Nur Direktflüge" setzen.

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.449
152
AMS/RTM
Oder direkt mit Preisen und Daten:
Einfach auf Skyscanner gehen, Abflughafen wählen und Flugziel auf "Alle Orte" stellen sowie den Haken bei "Nur Direktflüge" setzen.

Wobei der Skyscanner immer Daten aus dem Cache lädt - sprich, wenn niemand was gesucht hat, gibt's auch keine (oder unvollständige) Daten.
Beim Beispiel ASU, gibt's z.B. am 5.2.19 keine Flugpreise.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.689
14.086
www.red-travels.com
Zuletzt bearbeitet:

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.386
2.959
Ja, das setzt aber voraus, dass der Airport seinen Flugplan vernünftig veröffentlich.
Kannste in Spanien zum Beispiel komplett vergessen.