ANZEIGE
Bisher bin ich geschäftlich (Premium Eco Reisevorschrift) mit Emirates zwei Mal pro Jahr nach Australien/Neuseeland und 1-2 Mal pro Jahr nach Dubai geflogen.
Die Flüge zwischen DXB <-> SYD/MEL/AKL fanden in der Premium Eco statt, die Flüge zwischen FRA/MUC <-> DXB in der Eco, weil es keine Premium Eco gibt.
So hab ich jedes Jahr den Goldstatus bei Emirates erreicht (den ich eigentlich nicht dringend benötige wegen Amex Platinum).
Nun bekomme ich beruflich mehr Verantwortung und es kommen neue Ziele hinzu: SIN, BKK, MNL, HAN, CGK.
Diese werde ich wohl 1 Mal jährlich anfliegen.
Sollte ich das alles weiterhin über Emirates machen oder lohnt sich ein Wechsel zu Singapore Airlines?
Hat Singapur Airlines auf diesen Teilstrecken auch Premium Eco?
Emirates bietet nur bei BKK eine Premium
Eco an, bei meinen anderen Zielen nicht.
Die Flüge zwischen DXB <-> SYD/MEL/AKL fanden in der Premium Eco statt, die Flüge zwischen FRA/MUC <-> DXB in der Eco, weil es keine Premium Eco gibt.
So hab ich jedes Jahr den Goldstatus bei Emirates erreicht (den ich eigentlich nicht dringend benötige wegen Amex Platinum).
Nun bekomme ich beruflich mehr Verantwortung und es kommen neue Ziele hinzu: SIN, BKK, MNL, HAN, CGK.
Diese werde ich wohl 1 Mal jährlich anfliegen.
Sollte ich das alles weiterhin über Emirates machen oder lohnt sich ein Wechsel zu Singapore Airlines?
Hat Singapur Airlines auf diesen Teilstrecken auch Premium Eco?
Emirates bietet nur bei BKK eine Premium
Eco an, bei meinen anderen Zielen nicht.