Sag doch einfach noch ehrlicherweise dazu daß Du der Hauptautor auf dieser Seite bist. Oder bist Du gar der Einzige? Bei einer Stichsprobe von 20 Artikeln waren 20 Deine. Dazu Dein Blog dort.
Das ganze wird offiziell betrieben von einer GmbH, die Werbungen schaltet und Provisionen für vielbesuchte Seiten ausschüttet.
Und dann willst Du uns erklären, daß Du durch Besucher dort nicht verdienst??? Verkuf uns bitte nicht für dumm.
Zunächst einmal war die Idee meines Posts, die Leute über ds Angebot in Griechenland, was hier m.E. noch nicht gepostet wurde zu informieren, und habe auf eine Deutsche Quelle verwiesen.
Ich bin bei weitem keine GmbH
ich entnehme Deine Äußerungen das Du mich zu kennen glaubst? Dann kannst Du das bestätigen.
Die Seite hat einige Autoren, man muss nur suchen
, aber Entschuldige das ich es gut gemeint habe und eine Information weitergeben wollte.
Wie gesagt dort ist kein Ref-Link.
Und noch etwas: Ich verdiene an keinem einzigen Klick auf die Seite etwas.
Ich habe auch von einem anderen Autor gehört der einen Reisebericht dort gepostet hat und dann wegem dem Link angegiftet wurde. Schade, da es ein super Text war.
An sich dient ein Forum dem Informationsaustausch, und ich wollte einen Teil beitragen. Wenn das künftig nicht mehr gewünscht wird, dann werde ich meine Konsequenzen ziehen und künftig nur noch die Kurzform ohne Quelle und weiterführende Informationen posten. Es steht doch jedem frei, die Seite anzuklicken oder auch nicht wenn er mehr Infos möchte: Alles wesentliche hatte ich hier gepostet, so dass niemand auf den Link mit weiterführenden Informationen klicken musste.
Aber niemand - auch dieses Forum nicht - sieht eben alles, weswegen man (Ich bin es zumindest) über jeden Tipp dankbar sein sollte.
Ich habe aber kein Problem damit, künftig auf das verlinken als Service zu verzichten. Jeder der möchte kann so zu Exbir kommen oder weg bleiben wenn er es nicht mag - was ich auch verstehen kann. Es geht halt um Extrem Billig was nicht jedermanns Sache ist -daher kann an den Inhalten die Selbe Diskussion geführt werden wie all den FR gegen LH posts.... also lassen wir es lieber.
Die Mehrheit soll entscheiden.