Welche *A Airline für C HAJ- NYC / ORD - HAJ

ANZEIGE

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
ANZEIGE
Hiho!
Mit welcher *A Airline würdet ihr in C HAJ - NYC und die Strecke ORD - HAJ fliegen? LX? SQ? SN? Umsteigen muss ich eh, und ob ZRH, FRA, BRU oder wo anders ist mir egal. Der Flug hin geht Ende September 2013 und zurück mitte Oktober 2013 zu zweit, und wir wollen uns unterhalten können. :) Also nicht Fuß an Fuß liegen. :)

Suarez

Gesperrt
09.11.2012
205
0
YVR|HAM
Via ZRH mit LX wäre meine erste Wahl auf beiden Langstrecken.
Wobei einige sicher zu SQ nach NYC raten, aber das ist wohl Gescmackssache.

F

Flugfreak

Guest
LX ist sicher ganz nett, aber auch nicht DER Burner, hatte ich ja vor ein paar Wochen nach NYC. SQ ist sicherlich eine gute Wahl, wobei auch SN nicht zu verachten ist. Ex ORD empfehle ich eig. LH.

Ich glaub du hast übersehen, dass es hier um C geht und nicht Y und da sollte LX deutlich besser sein als die LH Rutsche.

• Like
Reaktionen: LH 056

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Ich glaub du hast übersehen, dass es hier um C geht und nicht Y und da sollte LX deutlich besser sein als die LH Rutsche.

Danke, ich bin heute nicht mehr fit.

Bei C stimmt es, da ist LX in jedem Fall zig mal besser als Lufthansa. Wobei auch die neue C von SN sehr gut sein soll. Wenn die Wahl aber besteht und der Preisunterschied nicht so groß ist, würde ich auf jeden Fall LX nehmen.

F

Flugfreak

Guest
Die neue C von SN hat exakt den selben Sitz wie bei LX und deren neuer C.

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
Danke schon mal. :) Interessant, dass SN den selben Sitz in der neuen C hat wie LX. Dann könnte ich HAJ-BRU-NYC mit SN oder HAJ-ZRH-NYC fliegen und zurück halt ORD-ZRH-HAJ. Glaube Meilen mässig wäre LX auch besser. Werde ich mir mal was zusammen stellen.