ANZEIGE
Hallo zusammen, was würdet ihr mir empfehlen? Austrian C, Swiss C, Brussels Airlines in C oder Air Canada in C mit 787 ex London nach Nordamerika?
Habt ihr mir Tipps? Grüessli
[...] Austrian C, Swiss C, Brussels Airlines in C oder Air Canada in C mit 787 ex London nach Nordamerika?
Austrian C, Swiss C, Brussels Airlines in C oder Air Canada in C
Ich wähle Tor 3 - die Suchfunktion.
Ich würde OS nehmen hatte ich jetzt 2x guter Preis , guter Service alles schick
Von London 2h nach Wien, dort Umsteigen und nochmal 2h später über London hinweg fliegen? In Summe gute 5 Stunden Zeitverlust ... solange dauern direkte Flüge ja nichtmal
Auch - aber nicht nur - deswegen lautet meine Empfehlung: BA.
Und wie machst Du die Verbindung ex LHR ohne eine Übernachtung in FRA?Singapore Airlines ex Fra. Besser als alle gelisteten.
Ich weiß zwar nicht von wo aus der OP fliegen möchte oder kann, aber im Zweifelsfall empfehle ich möglichst einen Nonstopflug, damit entfällt dann lästiges und unnötiges Umsteigen.
Hallo zusammen, was würdet ihr mir empfehlen? Austrian C, Swiss C, Brussels Airlines in C oder Air Canada in C mit 787 ex London nach Nordamerika?
AA in der neuen 77W und AC in der ebenfalls neuen 787 wären meine Empfehlungen, danach natürlich BA.
Mehrheitlich noch ziemlich alt. AA daher nur mit 777-300ER oder 787 wie els schon schreibt.etwas OZ, aber wie ist die Bestuhlung bei AA in den B767?
Singapore Airlines ex Fra. Besser als alle gelisteten.