Welche Buchungsklasse bei SQ beinhalten Pauschalreisen

ANZEIGE

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.161
179
Bayern
ANZEIGE
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, welche Buchungsklassen in Eco bei SQ mit einer Pauschalreise (Dertour, Meiers-Weltreisen etc.) verkauft werden? Sind das meilenfähige Flüge?

Vielen Dank

metollica80

Erfahrenes Mitglied
16.05.2010
444
0
MA/LU
Bin vor zwei Wochen über FTI mit SQ nach JFK geflogen. Buchungsklasse weiss ich nicht auswendig, meilenfähig war der Flug aber nicht.

• Like
Reaktionen: headpro81

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
kann man die Buchungsklassen irgendwie einsehen od. nach bestimmten Kriterien buchen?

Wenn Du Dich von einem Reisebüro beraten lässt dass von sowas Ahnung hat, kannst Du im Vorfeld die Buchungsklassen abklären, und Dir den Preis sagen lassen den eine meilenfähige Buchungsklasse extra kostet (respektive dann auch noch, was 50% Meilen bei M&M gibt oder 100% Meilen...)

Was die für Pauschalreisen verwendeten Buchungsklassen anbelangt, so sind die zuvor gemachten Aussagen nicht ganz korrekt - es hängt von den Städtepaaren ab.
Es gibt diese neben N und M zum Beispiel auch in E und B...

• Like

metollica80

Erfahrenes Mitglied
16.05.2010
444
0
MA/LU
Welchen Trip planst du denn? Wir haben festgestellt, dass wir bei getrennter Buchung von Flug und Hotel (Flug direkt über SQ, Hotel über weg.de o.ä.) preislich ähnlich gelandet wären und sogar Meilen bekommen hätten. Zu spät...

• Like

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Ich möchte im April wiedermal nach Asien (SIN, DPS, vielleicht auch BKK etc.)

Hier kannst Du mit einem Veranstaltertarif (Flug in Kombination mit Landleistung) definitiv ein paar Euro sparen, insbesondere wenn Du einen Tarif möchtest der 100% Meilengutschrift gibt.

• Like

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Kann ich bestätigen. RCS weiß schon was er tut, wenn es um Buchungen von individuellen Reisen geht, gerade was Meilen angeht.:resp: