Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
kann mir vielleicht jemand sagen, welche Buchungsklassen in Eco bei SQ mit einer Pauschalreise (Dertour, Meiers-Weltreisen etc.) verkauft werden? Sind das meilenfähige Flüge?
Wenn Du Dich von einem Reisebüro beraten lässt dass von sowas Ahnung hat, kannst Du im Vorfeld die Buchungsklassen abklären, und Dir den Preis sagen lassen den eine meilenfähige Buchungsklasse extra kostet (respektive dann auch noch, was 50% Meilen bei M&M gibt oder 100% Meilen...)
Was die für Pauschalreisen verwendeten Buchungsklassen anbelangt, so sind die zuvor gemachten Aussagen nicht ganz korrekt - es hängt von den Städtepaaren ab.
Es gibt diese neben N und M zum Beispiel auch in E und B...
Welchen Trip planst du denn? Wir haben festgestellt, dass wir bei getrennter Buchung von Flug und Hotel (Flug direkt über SQ, Hotel über weg.de o.ä.) preislich ähnlich gelandet wären und sogar Meilen bekommen hätten. Zu spät...
Hier kannst Du mit einem Veranstaltertarif (Flug in Kombination mit Landleistung) definitiv ein paar Euro sparen, insbesondere wenn Du einen Tarif möchtest der 100% Meilengutschrift gibt.
Endlich mal wieder ein dickes Lob für rcs. Er hate mir bei einer reinen Flugbuchung nach MAO super geholfen. Gibt es Kränze, die man ihm flechten kann. Ich würde es glatt machen. Auch hier öffentlich! VIELEN DANK